Wochenende! Wollt ihr wissen, was ich mache? Ganz viel lernen und dazu ein bisschen erholen
Peper, pragmatisch ist immer gut Eure Privatbereiche neu definieren und abstecken klingt doch nach einem Plan, finde ich. Dein Anliegen ist jedenfalls überhaupt keine Zumutung und auch nicht besitzergreifend...kann gut verstehen dass du dich ausgeschlossen fühlst. Es hat ja nichts damit zu tun, dass er nichts mehr für sich allein haben soll...
Und wenn der Mann auch noch kritikfähig ist, hast du sowieso den Jackpot Oh Gott, wenn ich da an meinen Ex denke. Der konnte tagelang beleidigt sein wegen solchen Nichtigkeiten, die man an ihm bemängelt hat, dass man trotz grübeln einfach nicht drauf gekommen ist.
Dola, wie gehts deinem Sohn eigentlich im Praktikum? Immer noch alles gut? Dass das Vertrauen in noch einen Neuversuch nicht mehr wirklich da wäre, kann ich bei eurer Geschichte gut verstehen. Da müsste sich schon grundlegend etwas ändern - von seiner Seite. Aber solange der Groschen nicht fällt...
Gilt ebenso für Keseys M. Schade, dass man sich die Leute nicht packen kann und ein bisschen schütteln, bis die Puzzleteile im Kopf an den richtigen Stellen sitzen
Kesey, dir gute Besserung - wundert mich gar nicht, dass der Körper sich gerade seine Auszeit holt. Würde drauf hören und es dir richtig gemütlich machen
Fluse, ich hoffe du überstehst die Schwiegermutter morgen gut! @ Martha: . Die wird sicher ihren Spaß haben, an einem neuen Bewunderer...
AmEnde, ich denke der Wepp schießt sich selbst ins Aus, zumindest für etwas über Freundschaft hinaus - Dem scheint echt das Feingefühl zu fehlen Aber vielleicht langt es zumindest für ein nettes Treffen? Würde das einfach so handhaben, wie das Gefühl dir sagt.
24.10.2014 20:15 •