Hallo Mädels,
verzeiht, dass ich mich nicht gemeldet habe und natürlich mag ich eucn noch, sehr sogar !
Mich hat eine leichte Erkältung erwischt oder vielleicht auch einfach nur ein Schwächesignal des Körpers - hab doch ziemlich Raubbau betrieben damit in den vergangenen acht Monaten. Gestern und heute also mal viel geschlafen bzw. Ruhe gegönnt. Badewanne, Tee, Nasentropfen, lesen und was man so braucht
Hab auch immer mitgelesen und hatte auch den ein oder anderen Gedanken zu euch im Kopf, aber derzeit ist es so, dass ich meine Gedanken irgendwie nicht formulieren kann. Irgendwie ist bei mir ein schleichender Prozess grad im Gange, den ich aber mehr fühle, als gedanklich greifen kann und das macht mich etwas wortlos im Moment. Es ist wie eine Art Abnabelungsprozess gerade von all den Dingen, die in diesem Jahr passiert sind. Habe auch seit Samstag begonnen, das Johanniskraut zu reduzieren - gemütliches ausschleichen quasi. Zunächst runter von 900 auf 600 und wenn die weg sind auf 450 noch einige Tage und dann ganz weg, denke in drei Wochen bin ich dann ohne und es fühlt sich jetzt schon ganz gut an. Schätze, ich brauch es nicht mehr - was ein Fortschritt
Von M. habe ich nichts mehr gehört außer ihrer Antwort vor einer Woche mit Bitte um Verständnis und Zeit. Ich denke zwar darüber nach, aber es nagt nicht mehr so lästig an mir rum - ist halt so, dann meldet sie sich halt nicht. Kein Haareraufen (hmmm, hab ja fast keine mehr, hmpf), kein Verzweifeln. Wenn sie auf diese Mail nicht antworten wird, dann ist sie eh nicht die Frau, die ich in ihr gesehen habe und dann soll sie ruhig weiter den perfekten Mann suchen, bis sie kapiert, dass es das Perfekte nicht gibt und wir beide eigentlich mit unseren 99 Prozent verdammt nah dran waren. Nicht mehr mein Problem.
Peper, diese Tanzgeschichte.... Kann dich schon verstehen. Aber wie Fluse auch schon sagte: Frauen müssen uns Männer direkt ansprechen und nicht immer diese, sorry das Wort, dämliche Signalgaudi abziehen. Wir sehen diese Signale halt meistens nicht Und genau: Wir fragen euch, Ist irgendwas und es kommt das Nein, alles gut. Ihr meint damit: Bohr weiter nach und wir verstehen halt einfach: Nein, alles gut
Aber vielleicht siehst du es auch mal so: Ich finde es in einer Beziehung durchaus als angenehm, wenn jeder Partner ein Hobby für sich hat. Also ich muss jetzt nicht alles im Pas de deux mit meiner Freundin machen und bin auch ganz froh, wenn sie mal unterwegs ist und ich derweil meine Sachen machen kann. So hat jeder auch mal Freiraum vom anderen. Da gehört halt dann natürlich auch wieder das Vertrauen dazu und das hast du ja irgendwie nicht. Aber wenn er dich noch nie betrogen hat, dann kannst ihm ja vertrauen und es ihm einfach als sein Hobby lassen, das er mit anderen Leuten teilt, selbst, wenn seine Ex dabei ist. Soll sie doch schmachten solang er Nein sagt dazu
Seit lieb gegrüßt