Hey ihr Lieben!
Dola, alles gut bei mir nur wenig Zeit. Arbeit läuft prima, bin jetzt in einer anderen Abteilung und will nie wieder dort weg, wenns nach mir geht Uni stresst nebenbei etwas...Von K nur indirekt Neues. Bis nächste Woche hat er noch Gnadenfrist, weil er grad kaum zu Hause ist.
Merke aber, dass ich mich etwas distanziere, gerade weil ich selber genug Beschäftigung habe. Und die vielen neuen Kollegen tun wirklich gut.
Aber nein, eigentlich ist die Distanz gelogen. Ich nehm es locker, solange es mir gut geht - sobald ich abends rumsitze und mir die Decke auf den Kopf fällt, vermiss ich ihn ohne Ende. Ich will einfach, dass er auch mal aus seinem Schneckenhaus kommt, sich meldet, sich mal was traut, und mich nicht ewig aus der Entfernung anhimmelt...ist ja nett, aber da hab ich doch nichts von.
Soweit von mir Nicht spektakulär, halt am Grübeln. Aber ist okay!
Peper, die Tanzgeschichte würde mich auch stören...vor allem bei eurem Hintergrund. Da könnte er ein paar deutlichere Zeichen setzen, finde ich. Dieses Fremdheitsgefühl zusammen mit der Unsicherheit, die irgendwo immer noch mitschwingt, klingt unschön - da ist er eventuell auch etwas in der Pflicht, dir das zu nehmen, oder?
Aber die Fluse könnte Recht haben, dass du einfach deutlich werden müsstest Fände ich jedenfalls nicht übertrieben, Hobby hin oder her.
Fühl dich mal gedrückt Würde mir echt wünschen, dass bei dir bzw. euch wirklich Ruhe und Frieden einkehrt...und sich vor allem auch so anfühlt.
AmEnde, Schuhe das sagt alles, oder?
Dola, wie gehts dir? Nimmt die Fremdheit gegenüber G weiter zu? Könnte mir vorstellen, dass das langsam wächst...auch nicht leicht, wenn man sich eigentlich dagegen wehren möchte. Geht mir ja streckenweise ähnlich.
Fluse Kesey
23.10.2014 21:02 •