dolasila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
wie geht es Euch? Thanks Flupper für immer gute Beratung...
Tja, momentan wechseln sich bei mir Phasen der Sehnsucht ab auch mit Phasen von fast Wut auf ihn und auch Verletztsein.....mit immer wieder ins Gedächtnis rufen von zuletzt oft verletzenden Worten von ihm.
Wut auch, weil ich meiner Meinung nach mehr in uns gesehen habe als er....oder weil er so schwach ist und es nicht leben kann und will. Und Wut, weil auch er immer gesagt hat, wir wären was Besonderes, nie hätte er damit gerechnet, dass ihm sowas nochmal passiert, und als es schwierig wurde, war das nicht mehr so.
Also ich hab im Fitnessstudio einen Kollegen, der wird jetzt dann 40, seine Frau auch und sie sind zusammen seit 18 Jahren. Haben jetzt ihr erstes Kind bekommen.
Der Typ sieht super aus, ist extrem nett, männlich, toller Körper, kein Weichei, aber super humorvoll, ein Hauptgewinn sozusagen.
Diese beiden strahlen eine gewisse Würde aus, man merkt sie gehören zusammen, und er sagt auch immer wieder, dass es nie einen Zweifel bzgl. seiner Frau und seiner Beziehung mit ihr gegeben hat.
Dass sie auch ab und zu streiten, aber immer gleich wieder darüber reden.
Was mir dazu einfällt ist........Menschen die IHREN Partner haben, und zu dem auch stehen....strahlen etwas anderes aus, wie gesagt, eine Würde, eine Offenheit und Zufriedenheit.
Diese vielen Trennungen lassen keine stärkeren glücklicheren Menschen zurück, sondern verletzte, unsichere Menschen. Die ihr Selbstwertgefühl wieder aufbauen müssen und von einer Beziehung zur nächsten gehen mit noch mehr Verletzungen als zuvor.
Und immer schwieriger wieder vertrauen können und sich öffnen....oder gleich innerlich verhärten.
Mhm, klingt düster ich weiss, ist aber grad meine Beobachtung....
Shion: Buch hin, Buch her, im Endeffekt wäre es der Wunsch nach Kontaktaufnahme meinerseits....ach sch***** drauf, ich mach das vielleicht mal spontan........
Und ja, K. soll sich mal auch zuerst melden....
Kesey, was gibt es Neues, was gehört?
LG Dola
Sag mal Peper, ging Dir das während Deiner Trennungsphasen mit J.-L. auch so, dass Du oft wütend auf den warst?ß