AmEnde
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 76
Wie man loslassen kann würden sicher viele gerne wissen.....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AmEnde
Mitglied
Endlichfrei
Mitglied
Endlichfrei
Mitglied
Endlichfrei
Mitglied
Zitat von AmEnde:Ja Endlichfrei, erzähl mal ein bisschen was....
Wie man loslassen kann würden sicher viele gerne wissen.....
Endlichfrei
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
AmEnde
Mitglied

dolasila
Mitglied
Shion
Mitglied
.
Afrika Fest würde mir auch gefallen. Bei mir steht nur lernen an, zuviel liegen geblieben...und der Chef aus der Erstabteilung hat mir noch ein Projekt reingedrückt, was ziemlich anstrengend ist. Denke aber alles wird sich einpendeln, wenn das erstmal geschafft ist...Sonst alles soweit okay
Flusenhuhn
Mitglied

Shion
Mitglied
Ich denke ehrlich nicht, dass es ihm so gut geht. Du weißt doch dass sich aus der Entfernung immer alles besser anhört - kaum guckt man mal unter die Oberfläche, bröckelt der schöne Schein ganz schnell. Ein Pool macht nicht glücklich, und seinen Charakter mit allen Schwächen und Selbstzweifeln hat er mitgenommen...den wird er nicht so leicht los.
Flusenhuhn
Mitglied
AmEnde
Mitglied

Flusenhuhn
Mitglied
AmEnde
Mitglied