135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

Kesey
Mädels,

seltsamer Tag heute.

Schreiben mag ich heute nicht mehr. Muss erstmal alles sortieren.

Wollte euch nur sagen, dass ich in Gedanken bei euch bin!

Schlaft gut und ich wünsch euch einen guten Start in die Woche

Kesey

26.10.2014 22:05 • #1846

S
Hey, wir auch bei dir Seltsame Tage kennen wir ja alle...aber hoffentlich nicht böse. Fühl dich mal feste gedrückt und viel Erfolg beim sortieren...klappt ja auch nicht immer wie von selbst

Werde auch langsam aufhören zu arbeiten, irgendwann muss gut sein... Sollen die Chefs sich um meine Zeit streiten, nicht mein Problem. Für heute ist jedenfalls Ende!

Gute Nacht und schlaft schön

26.10.2014 22:19 • #1847

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

D
Guten Morgen Ihr Lieben,

ach Fluse, das tut mir leid......ich kenn das, wie übel das ist....hatt doch vor 7 Jahren eine Trennung wo er übergangslos eine 20 jhr. jüngere hatte....gut, die Trennung habe ich initiiert, aber dann zu sehen wie er mit ihr zusammen ist, war hart. Vor allem hab ich die zwei ständig in der Stadt oder bei Freunden gesehen....
also kann mir vorstellen, wie es Dir ergeht....meiner hat dann sogar geheiratet und Kind bekommen....
Sonst nix Neues bei mir, weggehen am Samstag war ganz nett, aber mit G. weggehen war noch netter. Wir hatten da immer total viel Spaß zusammen.......momentan werde ich wieder prämenstruell und kann es dann mal wieder nicht fassen, dass wir getrennt sind......

Drück Euch

Dola

27.10.2014 09:38 • #1848

F
ach Gott Dola... das ist ja nicht auszuhalten, wenn man denjenigen dauernd vor der Nase hat.

Obwohl...... das war nach meiner Ehe ja auch so. Der Unterschied war nur, dass ich auch relativ schnell jemand neuen an meiner Seite hatte. Vielleicht etwas wahllos... Hauptsache nicht alleine und das ganz hielt dann ja auch nicht, aber eben nicht alleine... hat schön abgelenkt ..

27.10.2014 10:25 • #1849

A
Guten Morgen,

oh ja, das stelle ich mir auch mega heftig vor. Das ist ja seelische Verstümmelung

Stimmung ist bei mr ganz okay heute, vielleicht liegt es an meinen neuen Schuhen. Paar Nr. 1 führe ich nämlich heute zum ersten Mal aus

Dann bin ich grad an meiner Geburtagsplanung, werde mit ner Freundin ein paar Tage wegfahren

27.10.2014 10:43 • #1850

F
Huhu AmEnde

Oh das hört sich toll an

Bei mir mangelt es schon an einer Freundin, die genug Zeit hätte

27.10.2014 10:58 • #1851

D
Jo abgelenkt ist man, wenn auch nicht glücklich....hab ich damals auch gemacht, nur damit ich nicht allein bin, hat aber nix gebracht...der Typ war trotzdem in meinem Kopf......also lass ich das jetzt lieber.
Lieber allein als mit dem Falschen nicht glücklich.
Na ja........warst ja auch lange mit dem zusammen, das dauert einfach.

Ich denk mir öfters, dass G. auch übel war und mir was vorgemacht hat, klappt aber auch nicht so zu denken, denn ich bin ja nicht mit einem A**** einige Jahre zusammen.......und ich mag mir einfach nicht vorstellen, dass er mich verarscht hat.
Also schwierige Gratwanderung, verzeihen, den Mensch und die Zeit doch irgendwie wertschätzen aber sich distanzieren.

LG Dola

27.10.2014 11:01 • #1852

D
Oh Am Ende, wann hast den Burzltag? Und wo geht es hin? eigentlich eine gute Idee........
bißchen raus........und neue Schuhe sind immer gut.
Mann ich hab so viele Klamotten auch von G. bekommen und da ich mit ihm relativ oft essen gegangen bin, hab ich das auch ausgeführt......momentan geh ich sehr selten aus und es hat irgendwie auch mehr spass gemacht, sich hübsch zu machen und dann von ihm bewundert zu werden....blödmann........
Ansonsten gehe ich heute auf Shoppingtour mit meiner Tocher nach der Arbeit. Die braucht Winterzeugs. Leider hatte ich grad TÜV etc. mit meinem Auto, so dass ziemliche Ebbe auf meinem Konto ist.
War auch so eine Sache. G . und ich haben immer davon geredet, dass wir zusammenziehen, an einem Strang ziehen, und es dann auch finanziell für beide angenehmer wird.
Habt ihr gestern Tatort mit der Lena Odenthal gesehen? Das war ziemlich heftig und frustrierend, hat die ausgebrannte Singlekommissarin gespielt, die an ihrer Einsamkeit verzweifelt.....
Puh.....geht aber sonst schon bei mir, ist nur meine prämenstruelle Phase, dass ich wieder bißl rumjammere.

Lg Dola

27.10.2014 12:18 • #1853

F
Und so ist es finanziell nicht mehr so entspannt, wie zu der Zeit, als wir zusammen gelebt haben. Auch wenn ich das meiste gezahlt habe. Aber eben doch nicht alles. Und meine Ausgaben in den letzten Monaten waren heftig. Erst die Hochzeit der Arbeitskollegin und dann der Hund.
Bin ganz schön pleite.
Eine meiner Kolleginnen hat heute einen Kurzurlaub geplant.
Das hat mich ganz traurig gemacht. Es gibt nicht viele Menschen, mit denen ich mir im Moment einen Urlaub vorstellen könnte... Seufz...

Mit ist in den letzten Tagen klar geworden, dass ich in der Beziehung mit Ali zum ersten mal nach meiner Ehe das Gefühl hatte, eine Familie zu sein und dass es das so nie wieder geben wird... Das fehlt mir glaub ich am meisten ...

27.10.2014 16:57 • #1854

D
Ja fluse war bei mir auch so..obwohl nur we beziehung.
waren ja bei ihm die kinder da und bei mir und meine mochten ihn und er sie und bei mir und seinen auch. Und ich war auf seinen familienfesten und umgekehrt. Mist.
ich hab mich damals noch von seinen kindern auf facebook verabschiedet und mich dann abgemeldet.
er ist im april wortlos aus meiner wohnung gestürmt und hat es nicht für nötig gehalten meiner tochter im nachhinein noch eine sms zu schicken.
das habe ich bei dem kurzen neuversuch im august auch angesprochen...sein kommentar....ja alle bei dir mögen mich und ich gehe einfach.
der neuversuch fand auch nur bei ihm statt.......wollte aber ich erstmal so......
na ja...momentan vermiss ich ihn auch grad wieder.
shio, kesey und am ende......alles gut?
lg dola

27.10.2014 19:18 • #1855

S
Ach ihr Lieben...nicht so traurig sein

Dola, ich glaube deine Gratwanderung klappt ganz gut - ein bisschen Wut auf den anderen gehört meiner Meinung nach dazu, um loslassen zu können, und trotzdem schätzt man irgendwann die guten Seiten auf neutrale Art, wennn genug Abstand da ist... ist mir sogar mit meiner allerschlimmsten Beziehung so gegangen (der Typ war ein echtes Ar.), dass ich heute verstehe, was und warum es so passiert ist, und auch mir das verziehen kann

AmEnde, jetzt bin ich total neugierig auf deine Schuh-Ausbeute. Du könntest ja mal zur allgemeinen Aufheiterung ein Foto davon zeigen Ich bin ja so ein kleiner Stiefel-Suchti...leider gerade auch zu pleite zum shoppen. Da reihe ich mich bei euch ein!

Fluse, ich hab genau das gleiche Gefühl gehabt, als K seinen Sommerurlaub hatte...wenn man weder Geld noch wen zum mitfahren hat, naja. Mittlerweile hab ich mir sogar ein paar Ziele zum alleine wegfahren ausgedacht - ob das jemals was wird, ist ne andere Geschichte.
Und das Familien-Gefühl...ich kann das gut nachvollziehen.

Ich hab jetzt erst gemerkt, wie wichtig echte Freunde sind. Das kann auch Familie sein...nicht dass ich jemals wirklich welche gehabt hätte, aber ich arbeite daran Nur echt müssen sie sein...keine halben Sachen mehr. Das ist mein Fazit aus dem Ganzen.
Wenn gar nichts mit Urlaub geht, werd ich dich und Martha nächstes Jahr einfach mal einpacken, und wir fahren runter nach Bayern, den Rest besuchen...

Edit: Manchmal habe ich das Gefühl, den Familienanschluss vermisst man mehr als den Mann. Geht mir bei meinem Ex auch so. Hab seine Eltern sehr lieb gehabt, viel zusammen durchgestanden...irgendwann werde ich die auch mal alleine besuchen fahren.

27.10.2014 19:31 • #1856

F
Es ist das große Ganze gewesen Shion.
Unsere Familien waren nach all den Jahren zusammen gewachsen. Familienfeste wurden zusammen gefeiert. Ich war mit seiner Schwester befreundet und kann ihre Nähe jetzt nur noch schwer ertragen. Ich hatte engen Kontakt zu seiner Mutter, die als gelernte Altenpflegerin jahrelang meine Oma gepflegt hat usw...
Das ist alles weggebrochen und ich merke, wie sehr mir das fehlt und kann mir nicht vorstellen, wie lange es dauert, bis man sowas wieder hat. Wenn überhaupt...

27.10.2014 21:14 • #1857

S
Ach du... tut mir so leid Keine Ahnung, ob man so etwas wieder bekommt. Und wenn, anders... Die Schwester, ist das diejenige, die dich demnächst besuchen wollte? Nicht dass es wieder so hart für dich wird .

Irgendwie muss man das doch hinbekommen, den Kontakt zu behalten, ohne dass es ins negative rutscht. Er ist so weit weg, er kann euch eigentlich nicht dazwischenfunken...ich hoffe echt, ihr findet da eine Lösung, mit der vor allem du dich (halbwegs) gut fühlst.

Puh, jetzt kriege ich auch wieder so einen Einsamkeits-Flash...Wenn er mich nur ansatzweise so in sein Leben lassen würde wie das, was du beschreibst, wäre ich schon mehr als zufrieden.
Ich vermiss ihn, vermiss ihn, vermiss ihn, grr. Warum hört das nicht auf?

27.10.2014 21:36 • #1858

F
Die Schwester hatte das bisher gut im Griff. Sie kommt in erster Linie wegen Martha. Sie selbst ist eine Über-Hundemutter und betrachtet ihre verzogenen Hunde als ihre Kinder.

Ja meine Liebe, das verstehe ich. Ich hätte Deine Geduld nicht, auf etwas zu warten, von dem Du nicht weißt, ob es jemals in Erfüllung geht. Ich hätte schon längst Abstand genommen um meiner selbst willlen.
Hauptsache Du bleibst dabei, weiter mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und bleibst nicht ewig in der Warteposition ...

27.10.2014 21:43 • #1859

S
Oje, solche Leute kenne ich auch. Nicht dass meine nicht auch verwöhnt wäre, aber übertrieben ist nie gut

Viel mehr mit offenen Augen durchs Leben gehen als jetzt kann ich nicht...klar, ich könnte mich noch auf ner Singlebörse anmelden, aber nee. Ich hab die Arbeit, knüpfe Kontakte zu den Leuten, kümmere mich um meine eigenen Baustellen (Uni, Unabhängigkeit). Rein zeitlich ist mein Leben ganz gut ausgefüllt. Hätte auch nichts gegen Flirten oder ein Date, wenn es sich ergeben würde...wäre sofort dabei. Einfach weil ich mir nichts verbauen will.

Ich denke auch, ich könnte offen für jemand anderen sein. Bin sehr empfänglich für Aufmerksamkeit und Freundlichkeit derzeit . Aber müsste schon wen finden, der Interesse hat und mir auch halbwegs zusagt - vielleicht wird das besser, wenn ich erstmal einen festen Ort habe, an dem ich mich einrichten kann. Also nächstes Jahr...

Nur irgendwas im Inneren will einfach nicht von diesem einen Menschen lassen, ich versteh es selbst nicht. Kann es auch nicht beeinflussen, egal ob wir Kontakt haben oder nicht

27.10.2014 21:59 • #1860

A

x 4