Ach ihr Lieben...nicht so traurig sein
Dola, ich glaube deine Gratwanderung klappt ganz gut - ein bisschen Wut auf den anderen gehört meiner Meinung nach dazu, um loslassen zu können, und trotzdem schätzt man irgendwann die guten Seiten auf neutrale Art, wennn genug Abstand da ist... ist mir sogar mit meiner allerschlimmsten Beziehung so gegangen (der Typ war ein echtes Ar.), dass ich heute verstehe, was und warum es so passiert ist, und auch mir das verziehen kann
AmEnde, jetzt bin ich total neugierig auf deine Schuh-Ausbeute. Du könntest ja mal zur allgemeinen Aufheiterung ein Foto davon zeigen Ich bin ja so ein kleiner Stiefel-Suchti...leider gerade auch zu pleite zum shoppen. Da reihe ich mich bei euch ein!
Fluse, ich hab genau das gleiche Gefühl gehabt, als K seinen Sommerurlaub hatte...wenn man weder Geld noch wen zum mitfahren hat, naja. Mittlerweile hab ich mir sogar ein paar Ziele zum alleine wegfahren ausgedacht - ob das jemals was wird, ist ne andere Geschichte.
Und das Familien-Gefühl...ich kann das gut nachvollziehen.
Ich hab jetzt erst gemerkt, wie wichtig echte Freunde sind. Das kann auch Familie sein...nicht dass ich jemals wirklich welche gehabt hätte, aber ich arbeite daran Nur echt müssen sie sein...keine halben Sachen mehr. Das ist mein Fazit aus dem Ganzen.
Wenn gar nichts mit Urlaub geht, werd ich dich und Martha nächstes Jahr einfach mal einpacken, und wir fahren runter nach Bayern, den Rest besuchen...
Edit: Manchmal habe ich das Gefühl, den Familienanschluss vermisst man mehr als den Mann. Geht mir bei meinem Ex auch so. Hab seine Eltern sehr lieb gehabt, viel zusammen durchgestanden...irgendwann werde ich die auch mal alleine besuchen fahren.