3

Unendlicher Schmerz - erste große Liebe jetzt getrennt

L
So, kleines Update:
Silvesternacht kam von ihr eine unverbindliche und wirklich neutrale Frohes Neues Nachricht. Das war schon irgendwie bitter, als wäre ich nur noch eine flüchtige Bekanntschaft nachdem wir vor nichtmal einem Monat noch mehr oder weniger regelmäßig ein Bett geteilt haben.
Ich habe ihr natürlich (blöd wie ich eben bin) etwas ausführlicher zurückgeschrieben, dass ich grade IHR alles Glück der Welt für 2013 wünsche. Habe keine Antwort mehr darauf erhalten.

Diese Kontaktsperre macht mir im Moment echt zu schaffen. Sie war ja nicht irgendjemand für mich - ich interessiere mich für diese Frau. Ich möchte so vieles von ihr wissen, wie es ihr z.B. geht oder wie der Arbeitstag war. Oder ob bei ihr zuhause alles in Ordnung ist. All diese alltäglichen Dinge, worüber wir uns jeden Tag unterhalten haben. Und jetzt sitze ich hier nach wie vor und denke - obwohl ich es eigentlich gar nicht will - immernoch verdammt viel an sie.

Gestern war echt ein schlimmer Tag, da hätte ich es fast nicht mehr ausgehalten. Heute wars eigentlich den Tag über recht gut, ich habe meinem Vater bei der Arbeit geholfen und war auch irgendwie im Kopf ein ganzes Stück klarer als die letzten Tage. Ich habe viel mit mir selbst gesprochen, also im Kopf. Das ich meinen Teil dieser Beziehung erfüllt habe. Das ich sie erstmal in Ruhe lassen muss und und und - da ging es mir auch teilweise echt gut.
Aber jetzt hier am Abend und das wird auch wohl der Grund gewesen sein, warum ich hier wieder gelandet bin, geht es mir wieder schlecht.
Weil ich trotz all dem guten zureden hier im Forum und auch Privat von Freunden und Bekannten irgendwie kein Licht am Ende des Tunnels sehe. Ich sehe nur sie und ich kann es derzeit nicht abstellen.
Auch macht mir diese Einsamkeit echt zu schaffen. Ich hasse es ohne eine Ihrer immer sehr süßen Gute Nacht-Nachrichten einzuschlafen.

Ich wünschte es gäbe diesen Aus-Knopf...


EDIT//: Ich komme mir zum Teil echt blöd hier im Forum vor. Wenn ich sehe, was andere hier für Trennungen durchmachen mussten und vorallem nach wie viel Jahren. Da denke ich immer, warum stelle ich mich bloß so an.
Aber glaubt mir, auch diese kurze Beziehung tut mir wirklich weh. Vielleicht auch einfach weil es die erste dieser Art für mich war. Trotzdem nochmal danke an alle, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen und standen.

03.01.2013 00:58 • #16


A
Hey Logitech,
habe mir deine Geschichte und auch dein update durchgelesen, und das ist in der tat so ziemlich das ähnliche was ich hatte und seid Sonntag durchmache.

Und wie du es hier am ende geschrieben hast das man sich nach so einer kurzen Zeit blöd vorkommt, so ist es auch bei mir.

Aber das kann man nicht ändern und ich bin mir sicher das wir zwei nicht die einzigen sind

Danke und Dir auch noch viel Kraft das alles durchzustehen!

19.01.2013 03:02 • #17


L
So, ich will mich nochmal äußern, auch wenn es niemand lesen würde, ich möchte es einfach aufschreiben.

Habe am 04.01 nochmal die KS gebrochen. Habe ihr geschrieben, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere und es so hinnehme. Das ich sie nicht mehr weiter nerven möchte, aber trotzdem noch sehr gerne ein letztes und klärendes Gespräch mit ihr führen muss.
Denn auch wenn ich mir von allen Seiten anhören darf, dass es absolut kein Fehler meinerseits war sondern einfach ein wenig ungeschickt von ihr, mir erst Hoffnungen zu machen um mich dann abzuschießen, suche ich nach wie vor bei mir selbst nach Fehlern.
Deshalb wollte ich sie nochmal sprechen. Ich möchte nie nie wieder in eine Solche Situation geraten, in der ich mich andauernd selbst hinterfrage, was ich bloß falsch gemacht habe und vorallem WARUM es gescheitert ist.
Das möchte ich von ihr wissen, damit es mir nie wieder so geht wie in der letzten Zeit. Was waren also meine Fehler?

Tja, leider hat sie meine Nachricht einfach komplett ignoriert. Das hat mir echt nochmal einen Schlag versetzt - bin ich ihr wirklich so gleichgültig? Wo sie doch keine Woche vorher gesagt hat, dass ich nach wie vor die wichtigste Person in ihrem Leben wäre?

Naja ich habe mittlerweile gerlent damit umzugehen. Ich habe mir all die negativen Dinge ins Gedächnis gerufen und einen Schlussstrich für mich gezogen. Ich habe es nicht nötig mich jetzt von ihr komplett ignorieren zu lassen. Also den entscheidenen Schritt getan: ALLES GELÖSCHT.
Und seitdem geht es mir tatsächlich Tag für Tag besser, und ich kann mit der Situation umgehen.
Sie war ohnehin ein Mensch mit einem ziemlichen Gefühlswirrwarr, da hätten sich wahrscheinlich auch andere die Zähne dran ausgebissen.

Ich hatte das Glück mich in letzter Zeit viel Ablenken zu können und habe - womit ich niemals gerechnet hätte - mittlerweile sogar neue Frauen kennengelernt bzw. alte Bekanntschaften wieder aufleben lassen. Nicht unbedingt mit dem Ziel einer eventuellen Beziehung, aber mit Frauen kann man wirklich am Besten über diese ganze Thematik reden. Und ich habe mir von mehr als einer Frau anhören dürfen, dass ich alles richtig gemacht habe. Das meine nun Ex-Beziehung einfach einen riesen Fehler gemacht hat und es noch bitter bereuen wird. Ich durfte mir sogar anhören, dass ich echt ein Traummann wäre und ich muss zugeben, dass ist wirklich Balsam für die Seele und lässt mich noch rosiger in die Zukunft sehen.

Und auch gab es in seit meinem letzten Posting hier keinen Tag, an dem ich nicht einmal einen Blick hier in Forum geworfen habe. Es ist echt unglaublich, wie sehr dieses mitlesen und schreiben hilft.

Danke nochmal an alle für die netten Worte und das Mut machen. Wir gehen irgendwann alle als Gewinner vom Platz, da bin ich mir sicher

24.01.2013 14:16 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag