1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

X
Ich habe heute für mich beschlossen meine ex auf WA zu sperren...Ihre spielchen mich zu sperren und endsperren auf WA und ihre Sticheleien kann sie mig jemand anderem machen..ich habe die faxen satt..in meinem herzen ist sie drinn aber ich laß mich nicht wie ein mensch 2 klasse behandeln...sie wollte ruhe ich gab ihr ruhe als dankeschön spert sie und entsperrt mich vor allem wenn ich ihr nicht antworte oder ignoriere..ich habe hier schon mal geschrieben das sie das Verhalten einer narzisstin hat und auch meine therapeutin sag das ich war noch nie beim psychologen(in) ich habe meiner ex alles geglaubt und mich von ihr so manipulieren und in meinem selbstwert Gefühl nieder machen lassen das ist nicht mehr normal..ich habe tage lang geweint ich habe alles versucht meiner Meinung nach um ihr herz zurück zu erobern...meine therapeutin sagte denken Sie an sich denken Sie an IHRE würde...und SIE hatte recht..

19.05.2015 13:50 • #2956

M
Hallo, mir geht es heute leider auch überhaupt nicht gut.
Vorgestern hat er es mehr oder weniger beendet, er meldet sich seitdem nicht und sagt mir keinen Grund..
Diese Unwissenheit macht mich noch kaputt.

19.05.2015 13:50 • #2957

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

X
Mary meinst du wenn Du den wahren Grund kennen würdest wäre es besser?

19.05.2015 14:02 • #2958

M
xJAGx ich denke schon, dann könnte ich besser abschließen.. allerdings hat er mir nicht mal gesagt, dass er es beenden will. Seine einzige Aussage auf unseren Streit und weshalb er so komisch zu mir ist war Es hat was mit meiner Ex zu tun
Seitdem keinen Kontakt, meine Nachrichten hat er noch nicht gelesen..

19.05.2015 14:08 • #2959

X
Wenn er sagt es hat was mit seiner ex zu tun dann hast du wahrscheinlich schon indirekt deine Antwort von ihm bekommen warum er sich getrennt hat..bzw kein Kontakt haben möchte..wie kange wart ihr zusammen und wie lange war er auseinander von seiner ex weißt Du das?

19.05.2015 14:17 • #2960

A
@xJAGx

du bist gerade für mich ein Held! Bravo dass Du das geschafft hast, sie zu sperren! Diese Spielchen hast Du nicht nötig und bis längst keine 2. Klasse, sondern 1. Klasse!

Dein Beitrag liest sich kraftvoll, entschlossen... bitte mach weiter so.

Wir haben immer wieder ganz tiefe Hänger, aber mit der Einstellung hey so nicht und mit mir schon gar nicht kommen wir schneller weiter und eher vorwärts...

coole Socke, find ich gut

19.05.2015 15:16 • #2961

A
liebe Mary09

mein Ex wollte von mir Gründe, bis ich sie ihm hingeknallt habe. Das war für Beide kein schöner Moment.
Aber ich musste es tun, damit er es verstehen kann... an seiner Trauer, und jetzt an meiner Trauer hat das aber nichts geändert... Verletzt ist man trotzdem und manche Gründe sind so schwer zu erklären.

ok, wenn er sagt es hat mit seiner Ex zu tun, ist das was anderes... aber überleg dir gut ob du das überhaupt wissen willst?

19.05.2015 15:19 • #2962

tubbs75
@ all
Hallo ihr lieben,

Die Idee mit einem Treffen sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten, das wird bestimmt lustig und etwas Lachen würde uns gutgehen

Mein Arbeitstag war nicht so gut, war durch Tränen in den Augen und Gedanken an Sie sehr unkonzentriert, das macht mich echt fertig. Ich hoffe für uns alle das es bald besser wird, aber ich glaube wenn wir uns mal treffen( hoffentlich einige)
wird es uns sicherlich gut tun.
Einen schönen Abend an euch und liebe Grüße
tubbs

19.05.2015 16:20 • #2963

X
Wie schauts aus mit Düsseldorf oder Köln? Hier kommen einige aus NRW...

An aus und vorbei...ich fühle mich nicht als Held..ich habe 4wochen lang gelitten wie jeder von uns der hier drinn ist..nur irgendwann ist des guten zuviel...

19.05.2015 16:31 • #2964

B
Oh man, anscheinend haben wir heute (fast) alle einen bescheidenen Tag.

Ein Treffen in Düsseldorf, Köln oder Umgebung fände ich gut. Das ist für mich anfahrtstechnisch machbar.
Vielleicht sollten wir hierfür einen eigenen Thread erstellen oder via PN eine Whats App Gruppe?!?

19.05.2015 17:10 • #2965

M
@xJAGx und @aus und vorbei

https://www.trennungsschmerzen.de/ploetz ... 25039.html

Da hab ich das alles ausführlich geschrieben, falls ihr euch das mal durchlesen wollt..

Heut ist echt nicht mein Tag, bin kurz davor in anzurufen oder einfach zu ihm zu fahren.. Weiß aber, dass das alles nur noch schlimmer machen wird.
Ich finde das schlimmste ist diese Hilflosigkeit und dass man einfach nichts machen kann, weil man den anderen ja zu nichts zwingen kann. Leider..

19.05.2015 18:06 • #2966

C
@Mary
ich weiß genau wie du dich fühlst.
Ich habs nicht ausgehalten und wurde schwach.
Nachdem ich 2Std. nur geweint habe , habe ich grad 2 Nachrichten über WA geschrieben.
Bin total fertig.

19.05.2015 18:14 • x 1 #2967

tubbs75
Zitat von Belladonna24:
Oh man, anscheinend haben wir heute (fast) alle einen bescheidenen Tag.

Ein Treffen in Düsseldorf, Köln oder Umgebung fände ich gut. Das ist für mich anfahrtstechnisch machbar.
Vielleicht sollten wir hierfür einen eigenen Thread erstellen oder via PN eine Whats App Gruppe?!?

Super Idee belladonna,
Wer ist dabei?

19.05.2015 18:15 • #2968

tubbs75
Hey Chris2015,
Ich kann dich verstehen, bei mir ist es auch so, das ich ein Leben ohne Sie nicht will. Alles in mir wehrt sich gegen die Situation. Ich kann es nicht glauben, daß sie nicht mehr will, ich bin auch unendlich traurig.
Zusammen schaffen wir das, wärst du bei einem Treffen dabei. Würde mich freuen
LG tubbs

19.05.2015 18:18 • #2969

C
@tubbs
ich denke ich wäre dabei

19.05.2015 18:23 • #2970

A

x 4