Heltalene
Gast
Ich habe mir heute gegeben um zu trauern über das was vielleicht hätte sein können, damit ich morgen wieder nach vorne schauen kann. Und nun sitze ich hier und heule tatsächlich wegen eines Mannes, den ich kaum kenne.
Kleine Vorgeschichte, vor 2 Jahren hat sich mein Mann nach 15 Jahren von mir getrennt. Wegen einer anderen Frau.
Ich habe die Zeit seitdem genutzt um mir mein Leben aufzubauen. Und ich war vor kurzem noch sehr glücklich.
Dann habe ich ihn in einer Bar kennengelernt. Am Anfang hatte ich kein Interesse, auch weil ich genug von Männern hatte und vorsichtig sein wollte, aber er hat es geschafft sich irgendwie an mich heranzuschleichen. Wir hatten Spaß, kamen gut miteinander aus, haben uns Dinge ins Ohr geflüstert, zusammen ganz eng getanzt.
Dann musste ich gehen. Er hat sich gleich am Morgen danach bei mir gemeldet und wir haben ein wenig hin und her geschrieben. Dann kam eine Pause, dann wieder ein wenig schriftlichen Kontakt, gerade genug, damit das Interesse blieb.
Ein kurzes Treffen, weil ich mich schnell verabschiedet habe.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt und nun meint eine Bekannte zu mir, dass er vergeben ist.
Das würde einiges erklären. Ich nehme an, dass er mich attraktiv findet. Aber irgendwie hat es nicht gereicht und eine Freundin wäre ein guter Grund. Wir haben eigentlich abgemacht, dass wir uns mal treffen wollen, das war aber bevor ich von der Wahrscheinlichkeit einer Freundin erfuhr.
Das Ende vom Lied, ich sitze hier und es fühlt sich an, als hätte man mir eine schöne spannende Welt gezeigt und mich zurück gelassen. Er war der erste interessante Mann seit vielen Jahren für mich. Ich verliebe mich selten aber dieses Mal hat es mich voll erwischt. Ich habe nicht essen und nicht schlafen können. Er ist und war ständig in meinen Gedanken.
Aber ich weiß, dass ich schnellstmöglich wieder darüber hinwegkommen muss.
Nur heute will ich einfach mal nicht stark sein, will traurig sein dürfen, will ihn, er mir nicht gehört, vermissen dürfen und das auch das Tanzen. Es ist ja nicht viel passiert, aber selbst das wenige war schön. Das dumme ist auch, dass unsere Stadt klein ist und man sich immer wieder irgendwo trifft. Ich weiß auch nicht, ob ich mir mehr einbilde als war. Vielleicht war er aus seiner Perspektive einfach nur nett. Vielleicht hat er auch keine Freundin und einfach kein wirkliches Interesse. Das ist auch sehr gut möglich. Wie auch immer, ich habe wohl keine Chance und ich wollte ja nicht mal eine.
Ich vermisse einfach einen besonderer Mensch, mit dem ich mich so verstehe. Ich liebe mein Leben aber ich glaube es fehlt doch jemand. Morgen gehe ich mit Freundinnen aus und ich hoffe, ich kann ihn dann vergessen.