T
tinitown186
Mitglied
- 1
Ich hatte jetzt circa eineinhalb Jahre eine Affäre mit einem 17 Jahre älteren Mann. Wir haben uns zwar im Freundeskreis häufiger, alleine jedoch eher selten gesehen. Der Kontakt per WhatsApp oder Anrufen, bestand jedoch fast täglich. Leider ist das alles ein bisschen aus der Bahn gelaufen, und beide haben irgendwann angefangen über Gefühle zu sprechen. Als es dann zu einem größeren Streit kam und er die Welt nicht mehr verstand, blieb mir nichts anderes übrig, als ihm zu sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Mein Verhalten wäre anders nicht recht zufertigen gewesen. Er hat nie gesagt, dass er mich nicht liebt, allerdings hat er auch nie das selbe geäußert. Er verhält sich seit her zwiespältig, um ehrlich zu sein, wie ein Idiot. Der ist richtig gemein zu mir. Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag um diesen Mann und ich möchte endlich von ihm loskommen. Sport machen, Freunde treffen oder sonstige Ablenkung, haben nur mäßigen Erfolg. Ich suche nun Menschen mit denen ich mich austauschen kann, am liebsten auch per WhatsApp. Fühle mich sehr häufig unverstanden und habe niemanden, der meine Lage wirklich nachvollziehen kann.