48

Ungerecht beschuldigt vom Exfreund

A
Zitat von Goga111:
Ja es waren 3 Mädchen und 2 Jungs am Foto.

Oh jaa .. ich durfte ja nicht mal mit männlichen Personen reden..


Schmeiß den Typen aus Deinen Gedanken und Deinem Leben und achte in Zukunf darauf , nie wieder an so einen Mann zu geraten .
Ich durfte ja nicht einmal mit männlichen Personen reden

17.08.2019 19:57 • #16


F
Zitat von Abendrot:
Schmeiß den Typen aus Deinen Gedanke


Das ist das schwierigste. Ich glaube aus diesem Grund gibt es das Forum

17.08.2019 20:04 • x 1 #17


A


Ungerecht beschuldigt vom Exfreund

x 3


B
Zitat von Angi2:

Ich weiß nicht, ob es um Rechenschaft ablegen geht und um die Freiheit, dass man machen kann, was man will.....sich als Frau betrunken nachts in der Wohnung eines Mannes mit noch anderen Männern zu treffen, ist schon ziemlich neben der Spur und extrem leichtsinnig.


Da du der TE ja vorschnell einfach mal solche Sachen unterstellt hast,weil du nicht richtig lesen wolltest,besitzt du denn jetzt auch die Größe,dich dafür zu entschuldigen? Der Fehler lag ja eindeutig auf deiner Seite...

17.08.2019 20:09 • x 1 #18


A
Zitat von Friedel:

Das ist das schwierigste. Ich glaube aus diesem Grund gibt es das Forum


Stimmt und wenn ihr dieses bewusst ist , werde ich und andere hoffentlich auch , sie gerne auf ihrem Weg begleiten .

17.08.2019 21:08 • x 2 #19


Neboolah
Manche Kommentare empfinde ich als seltsam, genauso wie den thread... Wenn er dein ex ist und da keine intension ist das es wieder wird wozu die Energie ?

17.08.2019 21:15 • x 1 #20


A
Liebe Goga111
jetzt drehst den Spieß um, blockier ihn überall.
Sei nicht mehr erreichbar
Geh raus, leb Dein leben:)
Wetten wir, der kommt wieder angekrochen.
Ob Du ihn dann noch willst...
Geht gar nicht mit dem!

17.08.2019 21:15 • x 3 #21


A
Zitat von Neboolah:
Manche Kommentare empfinde ich als seltsam, genauso wie den thread... Wenn er dein ex ist und da keine intension ist das es wieder wird wozu die Energie ?


Genau, warum sich aufregen, wenn irgendein Typ eifersüchtig reagiert..... aber sich nachts betrunken irgendwo mit 2 Männern zu treffen, finde ich immer noch grenzwertig...nachher ist das Geschrei immer groß.

17.08.2019 22:04 • #22


E
Zitat von Angi2:
aber sich nachts betrunken irgendwo mit 2 Männern zu treffen, finde ich immer noch grenzwertig...nachher ist das Geschrei immer groß.


Ich finde deine Kommentare in diese Richtung allesamt mehr als grenzwertig. Egal, was eine Frau für Klamotten trägt, in welchen Zustand sie sich in welche Gesellschaft begibt, übergriffiges Verhalten jeglicher Art hat die Person zu verantworten, die das Verhalten ausübt und nicht die Frau!

However I dress
Wherever I go
Yes means yes
And no means no.

Ich empfehle dazu den Film Angeklagt mit Jodie Foster aus dem Jahre 1988.

17.08.2019 22:27 • x 2 #23


A
Zitat von elim:
Ich finde deine Kommentare in diese Richtung allesamt mehr als grenzwertig. Egal, was eine Frau für Klamotten trägt, in welchen Zustand sie sich in welche Gesellschaft begibt, übergriffiges Verhalten jeglicher Art hat die Person zu verantworten, die das Verhalten ausübt und nicht die Frau!


Da gebe ich dir recht - nur Vorsicht ist auf jeden Fall besser...aber das muss jeder mit sich selber abmachen.
Was daran grenzwertig ist, kann ich allerdings nicht feststellen....wer sich in Gefahr begibt, kommt auch heute immer noch darin um....aber jeder schätzt für sich Gefahren ein...ich bin da wahrscheinlich etwas engmaschiger gestrickt.

17.08.2019 22:32 • #24


VictoriaSiempre
Zitat von Angi2:

Genau, warum sich aufregen, wenn irgendein Typ eifersüchtig reagiert..... aber sich nachts betrunken irgendwo mit 2 Männern zu treffen, finde ich immer noch grenzwertig...nachher ist das Geschrei immer groß.


Jungvolk, 2 männlich, 3 weiblich, gefeiert, angetrunken, in ner Wohnung weitergefeiert. In meiner Welt ist das nicht grenzwertig, sondern (war zumindest, mit mir feiert und säuft keiner mehr, bis es kracht ) völlig normal.

Manchmal frag ich mich echt, unter welchem Stein einige leben...

Ich gebe aber allen Usern recht, liebe TE: Es kann Dir völlig egal sein, was Dein Ex denkt und sagt. Es geht ihn nämlich nix an. Und nimm als Lehre für die Zukunft mit, einen Mann, der Dich mit anderen Männern nicht mal reden lässt, von vornherein in die Wüste zu schicken. Das hat nämlich nichts mit Liebe zu tun.

17.08.2019 22:33 • x 3 #25


Mr_Eales
Insta Co killen heute alles. Was war auf dem Foto denn genau zu sehen? Dir antworten fast nur Frauen. Alle sagen weg damit.
Saßt du bei einem auf dem Schoß? Wie bist Du sonst so flirty drauf. Alles Dinge die keiner weiß.

Standgericht spricht! Für mich gehören zu allem 2.

17.08.2019 22:47 • x 1 #26


F
Zitat von VictoriaSiempre:
Jungvolk, 2 männlich, 3 weiblich, gefeiert, angetrunken, in ner Wohnung weitergefeiert. In meiner Welt ist das nicht grenzwertig, sondern (war zumindest, mit mir feiert und säuft keiner mehr, bis es kracht ) völlig normal.

Wir spielten dann früher in solchen Situationen des öfteren Str!b-P()ker oder Flaschen drehen. Und keiner hat geknutscht.

Nachtrag:

Zitat von Mr_Eales:
Saßt du bei einem auf dem Schoß? Wie bist Du sonst so flirty drauf. Alles Dinge die keiner weiß.


Selbst wenn, völlig in Ordnung und egal.

17.08.2019 22:56 • x 1 #27


A
Zitat von Angi2:
Genau, warum sich aufregen, wenn irgendein Typ eifersüchtig reagiert..... aber sich nachts betrunken irgendwo mit 2 Männern zu treffen, finde ich immer noch grenzwertig...nachher ist das Geschrei immer groß.


Die Worte lesen zu können , ist eine Sache .
Das Geschriebene zu verstehen , wohl etwas schwieriger.

17.08.2019 23:22 • x 3 #28


Mr_Eales
Zitat von Friedel:

Selbst wenn, völlig in Ordnung und egal.


Wie bitte? Wir wissen es nicht, aber nehmen wir mal an die Dame ist sehr Kontaktfreudig. Knallt sich die Birne voll und flirtet mit allem was da so kommt. Du als Freund darfst dir dann anhören was Du da für eine Freundin hast.
Die könnte mir aber weg bleiben. Zumal die TE kein Teenie mehr ist.

18.08.2019 00:56 • #29


F
Zitat von Mr_Eales:
Du als Freund darfst dir dann anhören was Du da für eine Freundin hast.

Sie sind getrennt.

18.08.2019 00:58 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag