Goga111
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1
ich und mein Exfreund haben uns vor 6 Monaten getrennt. Seit zwei Wochen haben wir wieder Kontakt und er möchte mich zurück. Wir haben die ganze zeit geschrieben. Vorgestern bin ich mit Freundinnen ausgegangen.
Wir haben einen alten Kumpel getroffen und sind nach dem Feiern zu ihm heim gegangen. Wir waren vielleicht nur 1 Stunde haben nur gequatscht und sind heim gegangen.
Da eine Freundin ein Bild in Instagram gepostet hat, hat er eben gesehen, dass wir dort waren.
Er hat mir sofort geschrieben, dass ich für ihn gestorben sei. ich mich schämen sollte weil ich einfach mit dem Kumpel zu seinen Jungs gegangen bin. Er froh ist, mein wahres Gesicht gesehen zu haben, dass ich eine Schande bin und und und.
Er hat mich aufs ärgste beleidigt und runter gemacht, obwohl ich ja eig. nichts schlimmes gemacht habe.
Ich habe ihm zwar in dieser Nacht bevor wir mit dem Kumpel mitgefahren sind angerufen War betrunken und wollte ihm sehen, er konnte jedoch nicht weil er arbeiten musste.
Dies hat er mir dann auch unter der Nase gerieben.
Was für ein Mädchen ich wohl sei? Ich rufe ihn an und geh dann mit diesem Kumpel mit?
Es kommt vielleicht blöd rüber, aber dass er so reagiert und mich gleich runter macht? Findet ihr das schlimm was ich gemacht habe? Obwohl ich ja eig. nichts gemacht habe? Wir haben doch nur gequatscht, war ja alles nur freundschaftlich?
Er hat mich sofort gelöscht und überall geblockt. egal was ich ihm sagen würde, würde er mir sowieso nicht glauben.
Jetzt komme ich wie die ärgste für ihn rüber