48

Ungerecht beschuldigt vom Exfreund

Mr_Eales
Zitat von Friedel:
Sie sind getrennt.


Richtig, aber es bahnte sich ja scheinbar wieder was an. Mein Beitrag sollte auch eher allgemeingültig sein. Weil er hier nicht schreibt.

18.08.2019 01:02 • #31


VictoriaSiempre
Zitat von Mr_Eales:
...Wir wissen es nicht, aber nehmen wir mal an


Herrlich!



Ich weiß ja nicht, aber ich nehme mal an, dass Du nicht richtig liest. Es ist der Exfreund und sie war in Feierlaune unterwegs und ist - zusammen mit anderen - irgendwo gelandet. So what?

18.08.2019 01:09 • x 2 #32


A


Ungerecht beschuldigt vom Exfreund

x 3


F
Zitat von Mr_Eales:
Richtig, aber es bahnte sich ja scheinbar wieder was an. Mein Beitrag sollte auch eher allgemeingültig sein. Weil er hier nicht schreibt


Sind sie zusammen? Ist irgendeiner der beiden verpflichtet? Falls sie nackidei um Persien läuft ist es egal. Wenn es sich anbahnte und sie in dem Moment trotzdem quatsch macht hat es nichts damit zu tun.
Aushalten ist die Devise.

Was ich aber immer hoch anrechnen kann, ist ein Stellvertreterkrieg.

18.08.2019 01:14 • x 1 #33


M
Zitat von Goga111:
ich durfte ja nicht mal mit männlichen Personen reden..



wie will er das denn verhindern?
Busfahrer
Hausarzt
Chef von Firma
usw.

Was für ein Weichei. Lach ihn aus und dir jemanden an, der keine Angst vor anderen Männern hat.

18.08.2019 05:57 • #34


L
Als ich noch etwas jünger war bin ich auch trotz Beziehung mit meinen überwiegend männlichen Kumpels mal was trinken gegangen. Und ja, manchmal wars auch etwas viel *hust*
Nicht alle Kerle fallen gleich über ein betrunkenes Mädel her, nicht jedes betrunkene Mädel ist willenlos oder gar willig.
Von daher finde ich da nix dabei.

Du schreibst, Du durftest in der Beziehung nicht mal mit 'männlichen Personen' reden - DAS ist in meinen Augen echt bedenklich! Ich gehöre also auch zur sei-froh-dass-Du-den-los-bist-Fraktion.

19.08.2019 12:05 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag