wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Richtig, aber es bahnte sich ja scheinbar wieder was an. Mein Beitrag sollte auch eher allgemeingültig sein. Weil er hier nicht schreibt.
•
VictoriaSiempre Mitglied
5
Danke erhalten:
38376
...Wir wissen es nicht, aber nehmen wir mal an
Herrlich!
Ich weiß ja nicht, aber ich nehme mal an, dass Du nicht richtig liest. Es ist der Exfreund und sie war in Feierlaune unterwegs und ist - zusammen mit anderen - irgendwo gelandet. So what?
•
x 2#32
A
Ungerecht beschuldigt vom Exfreund
x 3
F
Friedel Mitglied
Danke erhalten:
407
Richtig, aber es bahnte sich ja scheinbar wieder was an. Mein Beitrag sollte auch eher allgemeingültig sein. Weil er hier nicht schreibt
Sind sie zusammen? Ist irgendeiner der beiden verpflichtet? Falls sie nackidei um Persien läuft ist es egal. Wenn es sich anbahnte und sie in dem Moment trotzdem quatsch macht hat es nichts damit zu tun. Aushalten ist die Devise.
Was ich aber immer hoch anrechnen kann, ist ein Stellvertreterkrieg.
ich durfte ja nicht mal mit männlichen Personen reden..
wie will er das denn verhindern? Busfahrer Hausarzt Chef von Firma usw.
Was für ein Weichei. Lach ihn aus und dir jemanden an, der keine Angst vor anderen Männern hat.
•
L
LoveLost Gast
Als ich noch etwas jünger war bin ich auch trotz Beziehung mit meinen überwiegend männlichen Kumpels mal was trinken gegangen. Und ja, manchmal wars auch etwas viel *hust* Nicht alle Kerle fallen gleich über ein betrunkenes Mädel her, nicht jedes betrunkene Mädel ist willenlos oder gar willig. Von daher finde ich da nix dabei.
Du schreibst, Du durftest in der Beziehung nicht mal mit 'männlichen Personen' reden - DAS ist in meinen Augen echt bedenklich! Ich gehöre also auch zur sei-froh-dass-Du-den-los-bist-Fraktion.