PuMa
Gast
Zitat von Dom2109:Ich verbinge jede freie Minute mit.meinen Kids.
Und sie auch.
Und wenn du dann endlich da bist, möchte sie Mal 1 Std am WE allein sein. Siehst du das nicht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Dom2109
Mitglied
axtimwalde
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Dom2109:@Vegetari nein ich habe keine andere Frau Gesucht . Das kann man mir nicht vorwerfen.
Dom2109
Mitglied
Zitat von PuMa:DU willst nicht... Weil? Ein Gespräch vor Jahren, wow! Genau das dachte ich mir, ich erkenne einiges von meinem Ex-Mann bei dir. Du ziehst dich ...
ElGatoRojo
Mitglied
Dom2109
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Dom2109:Weil ich einfach keine Anziehung mehr Spüre.
Baumo
Mitglied
Zitat von Vegetari:Das ist ehrenhaft,aber... Ist Deine EF etwa depressiv? Dann müsste das ärztlich abgeklärt werden.
Dom2109
Mitglied
Dom2109
Mitglied
Dom2109
Mitglied
Zitat von Baumo:Mein Mann behauptet auch immer er würde jede freie Minute mit den kids verbringen. Während ich als Frau..was? Freizeit habe? Mit meinen Freundinnen ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Baumo:Mein Mann behauptet auch immer er würde jede freie Minute mit den kids verbringen. Während ich als Frau..was? Freizeit habe? Mit meinen Freundinnen ...
Vegetari
Mitglied
Zitat von Dom2109:Das mag sein. Sie geht aber nicht Arbeiten und wenn die Kids im Kindergarten sind. Mal ehrlich man kann doch etwas im Haushalt machen.