553

Unglücklich Verheiratet / Verzweifelt

P
Zitat von Dom2109:
Ich verbinge jede freie Minute mit.meinen Kids.


Und sie auch.
Und wenn du dann endlich da bist, möchte sie Mal 1 Std am WE allein sein. Siehst du das nicht?

12.12.2021 14:56 • x 1 #61


D
@Vegetari nein ich habe keine andere Frau Gesucht .

Das kann man mir nicht vorwerfen.

12.12.2021 14:57 • #62


A


Unglücklich Verheiratet / Verzweifelt

x 3


A
@Dom2109
Das deine Nerven blank liegen kann ich mir vorstellen .
Du arbeitest von 7 bis 19 Uhr und musst dann auch noch den Haushalt schmeißen .
Da bleibt keine Zeit für dich oder deine Kinder .
Höchste Zeit etwas zu ändern .

12.12.2021 14:57 • #63


Vegetari
Zitat von Dom2109:
Ich verbinge jede freie Minute mit.meinen Kids.


Das ist ehrenhaft,aber...


Ist Deine EF etwa depressiv?
Dann müsste das ärztlich abgeklärt werden.

12.12.2021 14:58 • #64


Vegetari
Zitat von Dom2109:
@Vegetari nein ich habe keine andere Frau Gesucht . Das kann man mir nicht vorwerfen.


Ich muss gerade so lachen,
Das gleiche sagte mir mein Mann damals auch ,sowas lese ich bei Fremdgänger immer wieder

12.12.2021 14:59 • x 1 #65


D
Zitat von PuMa:
DU willst nicht... Weil? Ein Gespräch vor Jahren, wow! Genau das dachte ich mir, ich erkenne einiges von meinem Ex-Mann bei dir. Du ziehst dich ...

Weil ich einfach keine Anziehung mehr Spüre.
Es ist ja nicht von heute auf morgen alles so.

12.12.2021 15:00 • #66


ElGatoRojo
Haben wir doch öfter hier schon gehabt --- geheiratet, zwei Kinder und die Frau zieht sich zurück, sieht ihn nicht mehr als Mann. Hauptsache er bringt das Geld herbei. Wenn das schon seit zwei Jahren so läuft, würde ich als Mann auch durchaus unzufrieden werden.

12.12.2021 15:00 • x 5 #67


D
@axtimwalde so ist es.

Und die einzige Zeit die ich habe nutze ich aber noch für meine Kinder.

12.12.2021 15:01 • #68


Vegetari
Zitat von Dom2109:
Weil ich einfach keine Anziehung mehr Spüre.



Aber Du hast sie geheiratet , Kinder mit ihr bekommen ,die Anziehung muss ja auf jeden Fall mal da gewesen sein.
Von 100 auf 0 % klingt unrealistisch .
Wo ist die Anziehung hin?

12.12.2021 15:03 • x 2 #69


B
Zitat von Vegetari:
Das ist ehrenhaft,aber... Ist Deine EF etwa depressiv? Dann müsste das ärztlich abgeklärt werden.

Mein Mann behauptet auch immer er würde jede freie Minute mit den kids verbringen. Während ich als Frau..was? Freizeit habe? Mit meinen Freundinnen rumhänge? Könnte man meinen wie er sagt..aber Fakt ist dass ICH keine Freizeit habe durch Arbeit Haushalt und Kinder und ER mich auch noch nervt und mir nichts abnimmt ( während er tatsächlich irgendwie um die kinder rumhöngt als quasi 4. Kind)
So siehts nämlich von der anderen Seite aus

12.12.2021 15:04 • x 1 #70


D
@Vegetari ja ist Sie.

Vor etwa 3 Jahren hatte Sie Burnout .

12.12.2021 15:05 • #71


D
@Vegetari
Ja das habe ich und ja Sie war die Frau mit der ich Kinder haben wollte.

Wirklich nein es ist nicht von 100 auf 0

Es zieht sich ja über die Jahre.

12.12.2021 15:06 • #72


D
Zitat von Baumo:
Mein Mann behauptet auch immer er würde jede freie Minute mit den kids verbringen. Während ich als Frau..was? Freizeit habe? Mit meinen Freundinnen ...

Das mag sein.
Sie geht aber nicht Arbeiten und wenn die Kids im Kindergarten sind.

Mal ehrlich man kann doch etwas im Haushalt machen.

12.12.2021 15:08 • x 3 #73


Hola15
Zitat von Baumo:
Mein Mann behauptet auch immer er würde jede freie Minute mit den kids verbringen. Während ich als Frau..was? Freizeit habe? Mit meinen Freundinnen ...

Das ist tatsächlich oft der Fall. Die Ressource "Zeit" ist einfach absolute Mangelware mit kleinen Kindern.
insgesamt ist eure Situation keine leichte. Das sind einfach schwierige Phasen.
Deine Frau war vorher selbständig und Hauptverdienerin ?! Dann hat sie vermutlich auch nicht wenig gearbeitet und war ordentlich im Stress mit zwei kleinen Kindern. Jetzt ist sie in der Insolvenz. Stelle ich mir auch belastend vor.
Ich glaube so eine Zeit übersteht man als Paar nur, wenn man wirklich zusammenhält und miteinander gut im (liebevollen) Kontakt ist.

12.12.2021 15:10 • x 2 #74


Vegetari
Zitat von Dom2109:
Das mag sein. Sie geht aber nicht Arbeiten und wenn die Kids im Kindergarten sind. Mal ehrlich man kann doch etwas im Haushalt machen.


Dann sprich mit ihr ernstes Gespröch.
Depression ist sehr ernst zu nehmen und gehört in prossessionelle Therapie und dazu braucht man keine Affäre

12.12.2021 15:12 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag