26

Unglücklich verliebt in meine Arbeitskollegin

W
Zitat von JenoVa_Projekt:
Ja ist sie ist noch mit ihrem Freund zusammen

Zitat von JenoVa_Projekt:
Darauf habe ich gesagt ja lass uns kleine Brötchen backen, und mal n Film zusammen schauen.

Zitat von JenoVa_Projekt:
Ich dränge mich nicht in eine aktive Beziehung


Für mich widersprichst Du Dir selbst.

Überleg mal: wenn sie gebunden ist und sich mit Dir zum Filmchen schauen trifft. Irgendwann kommt ihr zusammen. Und sie trift sich mit einem anderen zum Filmchen schauen ... wäre das ok für Dich?

12.09.2019 08:21 • x 2 #16


Kummerkasten007
Zitat von JenoVa_Projekt:
. Ich hoffe nur das ich locker bleiben kann,alles andere wäre hinderlich.


Ich bin gerade ein bisschen fassungslos. Du legst es darauf an, mit einer vergebenen Kollegin ins Bett zu gehen und schreibst was von hinderlich?

Ich hoffe, das alles ist ein Fake-Studien-Beitrag, ansonsten wünsche ich Dir einen wunderbaren Ausschlag an Deinem Kleinhirn in der Hose.

12.09.2019 08:31 • x 1 #17


A


Unglücklich verliebt in meine Arbeitskollegin

x 3


G
Ich glaube nicht das ihr Freund das mitmacht.

12.09.2019 08:33 • #18


SlevinS
Zitat von willan:
Und sie trift sich mit einem anderen zum Filmchen schauen ... wäre das ok für Dich?


türlich er ist ja Ich realistisch genug und nicht blauäugig. Er weiss dann, dass sie nur Freunde sind die Höchstens zusammen die Hände in die Popkornschüssel stecken.

12.09.2019 08:47 • #19


Kummerkasten007
Zitat von SlevinS:
Höchstens zusammen die Hände in die Popkornschüssel stecken.


Ich habe gerade einen ganz schlechten Film oder eine Serie vor Augen, komme aber nicht auf den Namen

12.09.2019 08:51 • #20


A
Zitat von JenoVa_Projekt:
kleine Brötchen backen und uns zu einem klassischen Filmchenabend doch bei mir oder ihr treffen könnten.

Zitat von JenoVa_Projekt:
Das ganze findet dieses Wochenende statt,Freitag oder Samstag mal sehen





Zitat von JenoVa_Projekt:
das ich das ganze auch von mir aus behutsam und nicht zu forsch angehen möchte

Was ist denn: DAS GANZE?

Zitat von JenoVa_Projekt:
und eine Erwartungshaltung habe ich nicht.

^^^ah ja.
Hast du DAS GANZE grad vergessen?

Zitat von JenoVa_Projekt:
Ich weiß nur jetzt schon das die Woche für mich elementar ist

Völlig erwartungsgemäß erwartungsfrei.
Hier wirds deutlich.

Zitat von JenoVa_Projekt:
das ich möglicherweise viel zu rational an die Sache herangehe

Total.
Völlig rational ausm Bauch heraus.

Zitat von JenoVa_Projekt:
Ich kann jetzt eh nichts anderes machen als abwarten und sehen was der Abend bringen wird

Du kannst Dir allein mit einem netten Snack einen oder hundert Filme anschauen.
-Eine verhängnisvolle Affäre.
Zum Beispiel.
Oder; - Das perfekte Verbrechen.

Zitat von JenoVa_Projekt:
charakteristischen Verhaltensspielchen

Solltest Du einstellen.
Als erwachsener Mann kannst Du das.

Abschließend: lass es sein. Lass es einfach sein!

12.09.2019 08:53 • x 2 #21


E
unglaublich, habe gerade Puls

und möchte hier mal loswerden das ein Partner der sich nicht eindeutigst und zwar von Anfang an zu mir bekennt nicht annähernd in Frage kommt für eine Beziehung. Umgekehrt bin ich nämlich bereit das Gleiche zu geben

12.09.2019 09:00 • #22


Kummerkasten007
Vielleicht ist das die Filmfreundin....

was-ist-mit-meinem-kollegen-los-t54978.html

12.09.2019 09:01 • #23


_Tara_
Dir ist aber schon klar, dass die Weisheit Never f u c k the company bei so Affären-Dingern (mehr wird das bei Euch ja definitiv nicht werden) durchaus ihre Berechtigung hat, 'ne...?

12.09.2019 09:03 • #24


SlevinS
@JenoVa_Projekt

Mal ganz ehrlich. Es ist bestimmt nicht einfach aber wenn du so ein rationaler Mensch bist, wie du es beschreibst, sollte es dir möglich sein. Kannst Du die rosarote Brille beiseite legen und dir mal das ganze Szenario aus einem anderen Blickwinkel betrachten?

Fakt ist:
Du hast Gefühle für sie, welche über eine Freundschaft hinausgehen
Du grenzt ihren Partner in deinen Gedanken komplett aus

Sei ehrlich zu dir selbst, du weisst es dürfte nicht sein, kannst aber dem Drang danach nicht widerstehen, richtig?

Wäre es nicht so,
..warum nicht mit ihr und ihrem Freund zusammen etwas unternehmen?
..warum einen Filmeabend? Kann man sich da besser kennen lernen? Hat man da viel zu reden? Wird dadurch die Freundschaft vertieft?

Folge dem Rat und lies dich mal durch die ganzen Themen hier durch.
Wenn ihr das durchzieht, werde ihr so viel verbrannte Asche hinter euch lassen, dass du dir für lange Zeit in den A beissen wirst und du dir die Frage stellen wirst, was dich da geritten hat.

Stell dir doch mal vor, es läuft mehr..und dann?
-Wie wird das Arbeitsverhätlnis zwischen euch?
-Wie wird das Abreitsverhältnis zwischen Dir und ihrem Partner
-Wie wird es privat mit euch weitergehen?
-Was tut ihr, wenn der Partner es erfährt?
-Was wenn sie eine feste Beziehung will?
-Bist du bereit Stiefvater zu werden, mit allen Rechten und Pflichten?
-Wie loyal kann diese Frau sein? Könnte sie nicht das gleiche mit dir tun, wenn ihr zusammen seid?

12.09.2019 09:05 • #25


B
Viel Spaß bei der Affäre und entsprechend böses Erwachen ,wünsche ich. Alles Gute

12.09.2019 09:16 • x 1 #26


meineMeinung
Zitat von JenoVa_Projekt:
Es kann keine Rede davon sein das mir Wurst ist dass sie in einer Beziehung ist, völlig abwägig.

Zitat von JenoVa_Projekt:
Ich kann jetzt eh nichts anderes machen als abwarten und sehen was der Abend bringen wird.


Was du da von dir gibst passt hinten und vorne nicht zusammen. Du willst eine Beziehung mit ihr und das hast du deutlich genung geschrieben. Freundschaft ist dir zu wenig. Dir ist bewußt, dass sie in einer Beziehung ist, aber scheinbar ist dir das, trotz gegenteiliger Beteuerung völlig egal, sonst würdet du dich nicht mit beschriebenen Hoffnungen mit ihr verabreden. Das ist für mich ganz klar ein Einbruch in eine bestehende Beziehung.Du kannst es drehen und wenden wie du willst und versuchen, rational (was es nicht ist) zu erklären, es ist für mich eine Schweinerei, was du machst.

Dann noch unter Kollegen, ich fasse es nicht:

Zitat von JenoVa_Projekt:
Ich bin vom Wesen der neutrale, kühn agierende, nüchterne Typ der die Schwächen und Stärken seiner Arbeitskollegen kennt und im Sinne des Teamworks stets alles miteinander verbinden und fördern kann.Ich bin vom Wesen der neutrale, kühn agierende, nüchterne Typ der die Schwächen und Stärken seiner Arbeitskollegen kennt und im Sinne des Teamworks stets alles miteinander verbinden und fördern kann.


Ich lach mich kaputt!

12.09.2019 10:31 • #27


Kummerkasten007
Warum @meineMeinung , er versucht lediglich die Stärken und Schwächen herauszufinden. So ganz privat halt. Damit das Teamwork verbessert werden kann.

12.09.2019 10:35 • x 1 #28


meineMeinung
Zitat von Kummerkasten007:
Damit das Teamwork verbessert werden kann.


Verstehe, das Zwei-Personen-Teamwork.

12.09.2019 10:37 • #29


Kummerkasten007
Zitat von meineMeinung:

Verstehe, das Zwei-Personen-Teamwork.


Gibt doch auch Zweier-Teams-Challenges

12.09.2019 10:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag