26

Unglücklich verliebt in meine Arbeitskollegin

I
Entweder waren unsere Kommentare zu viel für den guten.

Oder er liegt noch bei ihr in den Federn, war ne lange Filmnacht.
Ach ne die arbeiten ja zusammen.
Praktisch da konnte er ja gleich mit ihr zusammen hinfahren.

Da erfolgt noch eine turbulente Zeit.
Mal sehen wer dann als erstes aus der Firma fliegt.

12.09.2019 10:57 • #31


stjärna
Zitat:
Es war mir aber wirklich nicht mehr möglich auf Arbeit zu funktionieren, einen klaren Kopf zu behalten, nicht permanent an sie denken zu müssen. Es ist mir auch nicht möglich sie zu meiden da wir die gesammte Dienstzeit zusammen sind. Ich kann es mir auf Arbeit nicht auf Dauer leisten abgelenkt zu sein da wir in einem Hochsicherheitsbereich arbeiten und jederzeit schwere Unfälle die Folge sein können.

Das finde ich so krass. Es geht nicht nur um eine Sache zwischen drei Menschen.

12.09.2019 11:09 • #32


A


Unglücklich verliebt in meine Arbeitskollegin

x 3


Kontra
Zitat von JenoVa_Projekt:
@kontra: So ist es überhaupt nicht. Ich dränge mich nicht in eine aktive Beziehung ein indem ich eine Affäre starte.


Situation mal umgedreht: Deine Freundin erzählt von einem Kollegen, der ihr Gefühle gestanden hat. Sie sagt außerdem, dass sie zwar nicht interessiert sei, ihn aber gerne hat - und deswegen gerne seine Einladung zum NetflixChill-Abend bei ihm Zuhause annehmen würde.
Was wäre deine Reaktion? Dein Bauchgefühl? Entspannt zu hause sitzen?
Oh, und: Ich kann ja nicht ausloten, was der Kokolores ist, ohne mich mit ihr getroffen zu haben? Sehr freundschaftlich.

12.09.2019 11:15 • x 1 #33


J
Ich bin überrascht wie befangen sich einige hier geben die sich zum Sachverhalt äußern, fast schon unglaublich. Ich habe in meinem Opener gefragt ob jemand Erfahrung mit einer solchen Situation hat und nicht wie Ich irgendwas zertreschen kann. Wird wohl ein paar Zynisten hier überraschen aber es ist gar nichts passiert, wasn nun hm? .Sie hat am Samstag abgesagt wegen Krankheit, was ich die Tage zuvor ja auch gesehen hab auf Arbeit. Ich hab die Woche zwischen den Zeilen lesen können und hab mich dennoch normal mit ihr unterhalten. Vielleicht liegts am Alter oder an was auch immer dass Sie mir nicht sagen wollte das es ihr unangenehm ist sich mit mir zu treffen. Komisch, wenn ich kein Interesse an einer Freundschaft habe dann bringe Ich auch nicht die Floskel lass uns Freunde sein und zieh mich zurück wenns mal zu einem Treffen käme. Männer sind Männer,Frauen sind Frauen, that`s the way it is.
Tut mir echt Leid das ich nicht wie von so manchem hier beschrieben ne Beziehung gecrasht habe *an den Kopf greif*
Danke an jene die ihre Erfahrung hier geteilt haben. Werde einiges ummünzen.

so long jeno

21.09.2019 09:24 • #34


Kummerkasten007
Och vielleicht wirst Du auch nur als Notnagel oder Lückenbüßer benutzt.

21.09.2019 09:33 • #35


DerVorname
Weil das hier rel. oft ein Thema ist habe ich da mal etwas rechererchiert. Es ist tatsächlich so, das die Berufswelt der 3. Größte Heiratsmarkt ist. 18 % der Paare finden sich im Job. Voraussetzung zum gelingen ist aber das beide ungebunden sind, die Firma nicht zu den kleinsten gehört ,so das man sich nicht andauernd sieht. Ein Drittel hat Erfahrungen mit romantischen Kontakten am Arbeitsplatz. Da kann man sich ja in etwa ausrechnen wie viel dort zum Chaos führt.

21.09.2019 09:43 • #36


_Tara_
Zitat von JenoVa_Projekt:
Tut mir echt Leid das ich nicht wie von so manchem hier beschrieben ne Beziehung gecrasht habe

Aber nur, weil Du dann doch nicht die Gelegenheit bekommen hast... Deswegen gibt's auch keinen Orden!

21.09.2019 09:51 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag