225

Unglücklich verliebt

C
Zitat von regenbogen05:
Im Klartext heißt das: Du wirst auf jeden Fall zu ihm fahren. Du wirst Dich auch auf Intimitäten einlassen. Und Du wirst leiden.
Sorry, chiby, aber wem nicht zu raten ist, dem ist leider nicht zu helfen.


hab doch gar nicht gesagt dass ich fahren werde

ich habe darüber nachgedacht, mehr aber nicht. Habe auch noch nicht zugesagt oder sonst was.

18.07.2018 10:38 • #166


T
Zitat von chiby:

hab doch gar nicht gesagt dass ich fahren werde

ich habe darüber nachgedacht, mehr aber nicht. Habe auch noch nicht zugesagt oder sonst was.


Das war eine Prophezeiung. Und du wirst fahren. Das wissen wir hier doch alle.

Sorry, aber wegen Frauen wie dir gibt es so viele Typen, die Frauen nur ausnutzen.

18.07.2018 10:39 • x 1 #167


A


Unglücklich verliebt

x 3


R
Zitat von Tin:
Das war eine Prophezeiung...

So sieht´s aus
Zitat von Tin:
Und du wirst fahren.

So sieht´s aus

18.07.2018 10:41 • #168


C
Zitat von Tin:

Das war eine Prophezeiung. Und du wirst fahren. Das wissen wir hier doch alle.

Sorry, aber wegen Frauen wie dir gibt es so viele Typen, die Frauen nur ausnutzen.



na wenn du das sagst.

18.07.2018 10:43 • #169


R
Zitat von chiby:
na wenn du das sagst.

Warten wir es ab. Ich wette auf chiby fährt

18.07.2018 10:46 • #170


C
Zitat von Tin:
Weil kuscheln so ungemein unintim ist?


natürlich ist kuscheln intim, aber anders. Ich kuschle auch mit meiner besten Freundin, einfach weil es schön ist,
und es sich gut anfühlt.

18.07.2018 10:47 • #171


W
Du willst doch eine Beziehung oder? Er nicht. Was soll das dann?

18.07.2018 10:51 • x 2 #172


C
Zitat von willan:
Du willst doch eine Beziehung oder? Er nicht. Was soll das dann?


Ich verstehe es auch nicht und muss es auch nicht. Ist mir zu hoch und zu viel Drama an der falschen Stelle.

18.07.2018 10:52 • x 1 #173


R
Zitat von Catwoman2017:
zu viel Drama an der falschen Stelle.

Kein Drama - sie sieht nur die Dinge, die sie sehen will. Klare Ansagen seinerseits erwecken in ihr den Ehrgeiz, dass er nur noch nicht weiß, was das Beste für ihn ist. Und das ist nun mal in chiby´s Augen eine Beziehung mit ihr.

18.07.2018 10:55 • x 1 #174


S
Zitat von chiby:
natürlich ist kuscheln intim, aber anders. Ich kuschle auch mit meiner besten Freundin, einfach weil es schön ist,
und es sich gut anfühlt

Mit der möchtest du aber nicht zusammen sein? ^^ Das sind ganz andere Voraussetzungen.

Ich denke du weißt das auch . Und damit wären wir wieder bei dem selbst belügen...

18.07.2018 10:55 • x 4 #175


T
Zitat von chiby:

natürlich ist kuscheln intim, aber anders. Ich kuschle auch mit meiner besten Freundin, einfach weil es schön ist,
und es sich gut anfühlt.


Und mit wie vielen Männern/Kumpels?

18.07.2018 10:55 • #176


C
Zitat von regenbogen05:
Kein Drama - sie sieht nur die Dinge, die sie sehen will. Klare Ansagen seinerseits erwecken in ihr den Ehrgeiz, dass er nur noch nicht weiß, was das Beste für ihn ist. Und das ist nun mal in chiby´s Augen eine Beziehung mit ihr.



das hab ich doch auch nie gesagt meine Güte. Ich habe auch nie gesagt dass ich JETZT auf Biegen brechen mit ihm zusammen sein muss oder will. Ich will einfach Zeit mit ihm verbringen, ihn besser kennen lernen und schauen wo es hinführt. Und ich wollte hier nur Ratschläge und Meinungen .. die ich ja auch bekommen habe.

18.07.2018 10:56 • #177


C
Zitat von Tin:

Und mit wie vielen Männern/Kumpels?


gibt es auch ein paar.

18.07.2018 10:58 • #178


R
Zitat von chiby:
Ich will einfach Zeit mit ihm verbringen, ihn besser kennen lernen und schauen wo es hinführt.

Und genau das tust Du ja nicht. Du willst ihn nicht näher kennenlernen im Sinne von gemeinsame Interessen/Hobbies abklopfen oder so. Du steigst mit ihm ins Bett und willst mir hier allen Ernstes erzählen, dass Du nicht auf Biegen und Brechen eine Beziehung mit ihm willst? Worüber schreibst Du hier dann eigentlich, wenn nicht über Deine Enttäuschung, dass er *sich im Moment keine Beziehung vorstellen kann*?

18.07.2018 11:01 • x 2 #179


T
Soviel Selbstbetrug. Ich kann das nicht in nettere Worte verpacken.

Du bist extrem bedürftig, ohne Selbstwert und machst keinen Schritt in die richtige Richtung.

Ich prophezeie: du wirst dich weiterhin mit ihm treffen, weiterhin mit ihm schlafen (wenn er Bock hat), dich emotional weiter binden und dann richtig auf dem Boden aufschlagen, wenn er dann jemanden kennengelernt hat.
Du bist emotional besetzt und wirst solange keinen anderen ansehen, er nicht und er wird weitersuchen.

Sowas von destruktiv.

18.07.2018 11:01 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag