Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12418
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Zitat von Obergralla:Sie muss doch wissen,das ich dann ihre Posts sehe.Sie weiss doch wie es mir geht.Mir kommt es so vor,das sie will das ich das mitbekomme.
Zitat von Kummerkasten007:Du kannst sie blockieren, soweit ich weiß geht das auch auf Facebook.
Femira
Mitglied
Obergralla
Mitglied

Obergralla
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat von Obergralla:Hab ihr darauf Sprachnachrichten geschickt und Sie gefragt mit wem sie denn die ganze Zeit schreibt,
Obergralla
Mitglied
Jetzt ist die Situation aber wie sie ist.Jetzt kann ich die Kontaktsperre durchziehen,denn selbst wenn ich wollte,könnte ich mich nicht mehr bei ihr melden.Es war unglaublich schwer für mich ihre Nummer zu löschen und ihr zu sagen das sie mich Blockieren soll.Ich hab es aber gemacht.Jetzt hab ich die Situation zu der mir jeder geraten hat.Es ist KEIN Kontakt mehr möglich.
willan
Mitglied
Obergralla
Mitglied
Drella
Gast
Obergralla
Mitglied
Drella
Gast
Obergralla
Mitglied
Obergralla
Mitglied
Pondo-Sinatra
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat von Obergralla:.Hab mich selber gewundert,das ich nicht wirklich leide.