Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12816
Zitat von Obergralla:Sie muss doch wissen,das ich dann ihre Posts sehe.Sie weiss doch wie es mir geht.Mir kommt es so vor,das sie will das ich das mitbekomme.
Okay...selbst wenn...nehmen wir an, es ist so. Sie hat ihr Profil öffentlich gemacht DEINETWEGEN...nicht, weil sie noch mehr Männer anlocken möchte, was ich vermute.
Nehmen wir deine These an...
was dann? Dann heißt es, sie will dich warm halten, falls sie dich mal braucht...zum Möbel tragen, finanziell, whatever...
sie will nichts Emotionales von dir, sonst würde sie das geben, bzw. das von dir einfordern.
Sieh doch bitte ihre Taten:
Sie beendet das mit dir, öffnet ihr Profil, schreibt mit sehr vielen Männern.
Das sieht nach Suche nach einem geeigneten Partner aus, nachdem sie entschieden hat, dass du es NICHT bist.
Dich vor weiteren Verletzungen zu schützen, ist nicht ihre Aufgabe, sondern DEINE ganz ALLEIN! Ihre Aufgabe ist es gerade, einen geeigneten Partner zu finden. Sie macht ihren Job, warum machst du nicht deinen?
Zitat von Kummerkasten007:Du kannst sie blockieren, soweit ich weiß geht das auch auf Facebook.

Jetzt ist die Situation aber wie sie ist.Jetzt kann ich die Kontaktsperre durchziehen,denn selbst wenn ich wollte,könnte ich mich nicht mehr bei ihr melden.Es war unglaublich schwer für mich ihre Nummer zu löschen und ihr zu sagen das sie mich Blockieren soll.Ich hab es aber gemacht.Jetzt hab ich die Situation zu der mir jeder geraten hat.Es ist KEIN Kontakt mehr möglich.