Blattfee
Gast
Einer Paartherapie würde er zustimmen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blattfee
Gast
Sago
Mitglied
Sago
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Sago:immer wieder an dem Punkt……. Nichts glauben zu können.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Sago:Eine paartherapie haben wir begonnen aber so das richtige war es nicht. Vielleicht sollte man nach anderen Therapeuten suchen.
Luddy
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Sago:das er bald jemand neues
Sago
Mitglied
moose5
Mitglied
paulaner
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von BernhardQXY:Entweder er beichtet vollständig und beantwortet jede Frage wahrheitsgemäß oder aber er behält dieses Schweigen und leugnen bei.
Lumba
Mitglied
Zitat von Sago:Ich habe auch ehrlich gesagt sehr Angst, das er bald jemand neues hat und ich wieder alleine bin….. ich weiß das hört sich sch. an aber es ist ehrlich!
Sago
Mitglied
Sago
Mitglied