Sago
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Ich habe im Januar erfahren, dass mein Mann eine Affäre hatte. Ich war gerade zuhause, mit unseren zwei Kindern. Da klingelte das Telefon und der Ehemann der Affäre erzählte es mir. Das ganze war wohl Januar bis Mai 22. es ist alles eine sehr lange Geschichte! Mein Mann hat erst mal alles abgestritten. Hätte sich auf der Arbeit nur mit ihr unterhalten. Mann. Muss dazu sagen, wir hatten viele Probleme zu dieser Zeit und ich war nicht mehr glücklich! Trotzdem hat mich dieses Telefonat dieses Mannes völlig traumatisiert. Mein Leben war nicht mehr so wie zuvor. Dieser Mann hat sich dann noch ein paar mal bei mir gemeldet. Hat mich auch angelogen, um meinen Mann wohl eins auszuwischen…. Naja auf jeden Fall hat mein Mann mit dann einen langen Brief geschrieben, mir erklärt wie das angefangen hat und warum es passiert ist. Er hat immer wieder betont, da war nicht mehr als knutschen und Fummeln. Später kam dann durch ihn selbst raus, dass sie ihn mündlich befriedigt hat bzw. Wollte. Es kam immer wieder ein kleines Detail dazu und mir ging es immer schlechter! Ich lebe damit jetzt seit Januar. Es ist jeden Tag Thema bei uns! Auf der einen Seite würde ich ihn gerne verzeihen, weil wir wirklich eine schlechte Zeit hatten und auf der anderen Zeit kann ich es nicht glauben, dass mein Mann mir das angetan hat und jetzt nach so langer Zeit immer noch nicht ehrlich zu mir sein kann. Diese Frau war wohl mit ihrem Mann bei einem Lügentest. Da kam wohl laut Test raus, dass sie keinen Sex mit meinem Mann hatte. Das ganze Thema hat mich nicht in Ruhe gelassen und ich habe letzte Woche selbst bei dieser Frau angerufen. Ich fand das Gespräch schon authentisch. Sie hat mir gesagt, dass mein Mann ihr sehr persönliche Dinge erzählt hat. Er ihr gesagt hat, dass er sie liebt etc. Mir hat er 10 Monate immer wieder gesagt, sie war nur eine Ablenkung von der sch. Zeit die wir hatten. Er wollte mich nie verlassen und hatte kein einziges Gefühl für diese Frau.
Ich bin so unglücklich, da ich meinen Mann nichts mehr glauben kann. Ich danke euch im Voraus für eure Beiträge