653

Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt

L
@alleswirdbesser dazu sagte ich ja bereits. Meine Rachegedanken waren zwar groß, aber weder seine Partnerin noch seine Kinder können etwas dafür was wir getan haben.

15.12.2022 21:15 • #286


alleswirdbesser
Zitat von Lessi:
@alleswirdbesser dazu sagte ich ja bereits. Meine Rachegedanken waren zwar groß, aber weder seine Partnerin noch seine Kinder können ...

Das meine ich nicht. Ihr drei wisst von dem Dreieck, seine Partnerin wohl nicht. Du bleibst mit deiner Freundin zusammen, trotz allem. Er dagegen könnte seine Partnerin sofort verlieren, sollte sie Wind davon bekommen. Ich wollte sagen - er könnte der größte Verlierer werden, denn er setzt seine Beziehung komplett auf's Spiel, sollte diese theoretisch monogam sein. Handelt es sich um gemeinsame Kinder, die er gezeugt hat, während er mit dir und deiner Frau was am Laufen hatte?

15.12.2022 21:19 • x 1 #287


A


Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt

x 3


L
@alleswirdbesser
In dieser Betrachtunsgweise wäre es denkbar.
Aktuell hat er allerdings gar kein Problem. Kein Drama, keine Gespräche etc.
Er wird nur der Verlierer sein, wenn er es selber sagt und davon ist nicht auszugehen

15.12.2022 21:24 • x 1 #288


FrauDrachin
Zitat von Lessi:
Er wird nur der Verlierer sein, wenn er es selber sagt und davon ist nicht auszugehen

Na, eigentlich geht es aber um dich und deine Freundin, und nicht um ihn.
Ich würde die Aufmerksamkeit mal zurückholen.

15.12.2022 21:27 • x 3 #289


alleswirdbesser
Zitat von Lessi:
Er wird nur der Verlierer sein, wenn er es selber sagt und davon ist nicht auszugehen

Wenn beide noch per Handy kommunizieren, deine Frau und er, kann es jederzeit passieren. Oder sonst irgendwie dank Technik, auch rein zufällig. Nicht wenige Affären flogen so auf, ohne Zutun Dritter.

15.12.2022 21:29 • x 1 #290


alleswirdbesser
Zitat von FrauDrachin:
Na, eigentlich geht es aber um dich und deine Freundin, und nicht um ihn. Ich würde die Aufmerksamkeit mal zurückholen.

Stimmt auch wieder.

15.12.2022 21:30 • x 1 #291


L
@alleswirdbesser
Die beiden haben keinen Kontakt mehr

15.12.2022 21:31 • #292


L
@Lessi

Dein Eingangspost ist ja auch voller Begeisterung für diesen Mann.
Fehlt er Dir bzw. geht es dir auch um seinen Verlust, denn sein Fokus ist ja auch auf deine Frau gerutscht.

15.12.2022 21:36 • x 2 #293


L
@Lizzzy
Spontan würde ich nein sagen

15.12.2022 21:39 • #294


M
Wollte eigentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben aber er hat zwar ne gewisse teilschuld aber glaub mir er liebt deine frau nicht sonst wäre es anders gelaufen . Ich bin ein Rache mensch und als meine sich nen anderen Stecher gesucht hat war ich auf 800 nicht 180 oder so . Ich habe alles über den Mann in Erfahrung gebracht seine ex zu diesem Zeitpunkt noch freundin , adresse , arbeit einfach alles . Habe den Mann bedroht und war völlig außerkontrolle , habe Kontakt zu ihn aufgenommen usw . Ich hätte garkeine Chance gegen ihn gehabt er jung, kampfsportler , trainiert bis auf die rippen, türsteher, ich der fastb10 Jahre ältere , Raucher und der gerne mal was trinkt aber es war mir egal hatte nichts zu verlieren und was ist ein Mann der alles verloren hat? die reinste Maschine , dass selbst er mich nicht einschätzen konnte und mit mir nen deal wollte der war , beide gehen sich aus dem weg und löschen jegliche sachen und er löscht alles von ihr und nimmt nie wieder kontakt auf . Ich war so im Film das ich im Nachhinein erst begriffen habe das meine Frau so ünglücklich mit mir war das sie sich einfach trennen wollte aus so vielen Gründen. Ich war nicht der perfekte Mann was ich geglaubt habe oder der Mann der alles macht , habe ich aber gedacht . Wir hatten auch ne joy Phase usw was sie alles belastet hat und so viel Streit das sie nicht mehr wollte und sich entliebt hat . Ihr gutes Recht war echt nen Ar. nur nicht begriffen . Dann haben die beiden sich kennen gelernt und beide waren unglücklich in ihren langen Beziehungen usw . Am Ende habe ich mehr Energie in ihn gesteckt als in meine Frau. Er hat dich getrennt ist alleine und meine Frau hat sich gegen ihn entschieden und er wollte sich oft treffen bevor ich es rausbekommen habe und sie war die jenige die sagte, ich habe dich zwar gern aber keine zeit und muss vorher erst nen schluss strich ziehen also haben die beiden nur geschrieben und ich habe so viel gedacht und wollte ihn zerstören. Am Ende kennen die Wahrheit nur die zwei aber sch. drauf wenn du liebst dann verzeih ihr den du warst der pusher genauso wie ich es war. Am Ende geht es nicht um ihn oder andere sondern um euch und wer kann seine Frau das Beste bieten ? Immer de Rehe Mann und Vater der Kinder oder des Kindes da ist egal wer der dritte ist wenn man den richtigen Zeitpunkt noch trifft dann ist die erste Wahl immer der Mann. Den du hast sie zu deiner Frau gemacht nicht er . Er ist Luft und war bisschen Spaß. Hol dem alten Mann wieder raus und werdet glücklich . Das habe ich auch gemacht zwar sind wir wieder ganz nah aber es kostet auch viel Kraft aber was bessers als um die familie zu kämpfen gibt es nicht und wer nicht kämpft hat schon verloren also viel Glück

15.12.2022 22:29 • x 3 #295


L
@Marcell vielen Dank. Den langen langen weg habe ich begonnen zu gehen

15.12.2022 22:41 • x 1 #296


M
Ich sehe in dir viele parallelen zu mir wir hatten auch dreier mit Mann und Frau usw . Am Ende machst du dich selber klein und deine Frau verliert den Respekt. Wie sind ganz jung zusammen gekommen und haben Kinder und ich wollte fremde Haut also habe ich sie mit gezogen und war am Ende sauer weil sie es nicht mehr wollte und habe sie wie Dreck behandelt . Ich habe mich geändert nicht für sie sondern in erster Linie für mich . Lerne deine Fehler zu reflektieren sie wird es für sich selbst machen und andere Männer sind manchmal attraktiv nurneine glückliche frau guckt einmal oder zweimal und kommt nach hause aber du hast sie da reingedrückt und das muss du lernen zu verstehen. Dann bist du auch wieder mit dir im reinen und verzeihst ihr weil dein ego das hast du dir selbst genommen kein anderer der Mann wäre niemals in euer Leben gekommen . Also push dich und wenn du sie liebst dann sehe dich im Spiegel da musste ich auch durch . Wir Männer denken immer Schla..... usw aber was waren wir den ? So jetzt bin ich ruhig du packst das

15.12.2022 22:41 • x 1 #297


M
Meine Frau hat mir einem Satz gesagt der hängen geblieben ist und mich kämpfen ließ . Ich trenne mich für keinen anderen Mann sondern ich entscheide mich gegen dich und das war der punkt wo ich sagte so nicht Maus. Ich hol das beste aus mir raus

15.12.2022 22:44 • x 1 #298


meineMeinung
Mal langsam.
Die ganze Geschichte wurde doch vom TE initiert. Er hat seine Frau dem Freund doch regelrecht schmackhaft gemacht und ihn zum Spiel mit ihr eingeladen. Dann ist ihm das Spiel irgendwann entglitten. Die beiden anderen haben sich im Spiel selbständig gemacht, anders als der Regisseur geplant hat. Das ist das Risiko beim Spiel.
Warum soll jetzt der Andere bestraft werden, warum nicht die falschspielende EF, warum überhaupt jemand.
Meine Meinung ist der TE selbst Schuld an dem Dilemma.
Da haben drei ihre Phantasien ausgespielt und zwei davon haben ihre Beziehung bis an die Grenze strapaziert.

15.12.2022 22:51 • x 7 #299


M
@Lessi was heißt den bei dir spontan? Würdest du nein sagen also nicht sicher ? Dann bist du cuckold in einer weiteren Stufe also möchtest du das deine Frau weiterhin nen hausfreund hat aber du noch etwas Kontrolle hast ? Dazu muss sie dich so sehr lieben und euer privat leben das geht in die Hose. Ich stand damals nur auf Gruppen-S. also mehre Frauen und Männer und heute schäme ich mich dafür ( no homo Basis) aber Neigung sucht sich keiner aus du wirst aber verlieren mit deiner Neigung. Kannst du euch nicht etwas zeit geben ? Mal etwas zusammen wachsen und dann halt spontane S. Partner wählen oder sucht euch nen verheirateten mann oder sowas ( zwar in der gruppe macht gerne gesehen ) aber der geht auch wieder. Ich denke du bist nur enttäuscht weil sie mehr von ihn wollte evtl . Der Rest war dir egal . Du verlierst nicht deine Frau sondern dein Spielzeug! Falsches Denken sie ist ein Mensch und hat das Recht sich selbst zu lieben und zu ebtscheiden was sie möchte auch wenn du es nicht willst. Ihr müsst da nen Kompromiss finden

15.12.2022 23:08 • x 2 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag