Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 22879
Was bist Du bereit zu tun?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
David8989
Mitglied
Worrior
Mitglied
David8989
Mitglied
Anacapri
Mitglied
Zitat von David8989:ich probiere alles zu machen was sie sich wünscht.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von David8989:Ich würde sagen alles, ich probiere alles zu machen was sie sich wünscht.
Fortness
Mitglied
David8989
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von David8989:Es sind ständig hohe Anforderungen, und egal was ich tue, es ist nicht genug. Es fühlt sich an, als würde sie mich ständig prüfen und durchfallen lassen.
Worrior
Mitglied
Zitat von David8989:@Worrior Ich würde sagen alles, ich probiere alles zu machen was sie sich wünscht.
Taja1976
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von David8989:Und dann ist mir eingefallen, dass die beiden schon vor einiger Zeit zwei Mal zusammen im Urlaub waren. Alleine! Damals habe ich mir echt nichts dabei gedacht. V
Anacapri
Mitglied
Zitat von David8989:Wenn du ein Problem damit hast, dass ich mir Freiheiten nehme, kannst du gerne gehen."
Wollie
Mitglied
Zitat von David8989:ja sie tut immer so als ob da nichts wäre oder sagt Sätze wie: "Wenn du ein Problem damit hast, dass ich mir Freiheiten nehme, kannst du gerne gehen."
Dudo
Mitglied
Zitat von David8989:Ich würde sagen alles, ich probiere alles zu machen was sie sich wünscht.
Zitat von David8989:ja sie tut immer so als ob da nichts wäre oder sagt Sätze wie: "Wenn du ein Problem damit hast, dass ich mir Freiheiten nehme, kannst du gerne gehen."
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von David8989:Ist das nur eine Phase? Eine seltsame Freundschaft? Oder etwas, das unsere Ehe zerstört, während ich tatenlos zusehe?
Zitat von David8989:Ich verstehe absolut nicht, was sie an ihm finden soll. Was kann er ihr bieten, was ich nicht kann? Ist es die Aufmerksamkeit? Ist es die Tatsache, dass er "neu" und "anders" ist? Oder ist es genau diese negative, abweisende Art, die sie jetzt an ihm faszinierend findet?
Zitat von David8989:Wie geht man damit um?