Cagy
Mitglied
- Beiträge:
- 1407
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3894
- Mitglied seit:
Zitat von David8989:Es geht darum, dass Liebe nicht besitzergreifend sein muss. Sie hat von "mehr Liebe" und "mehr Erfüllung" für uns beide gesprochen. Sie hat gesagt, dass wir uns dadurch nicht verlieren würden, sondern als Paar sogar wachsen könnten, weil wir uns gegenseitig diese Freiheit zugestehen. Sie hat Beispiele genannt, hat Bücher erwähnt, hat mir erklärt, dass es für viele Paare die Lösung für eine Krise ist, weil man sich so nicht mit unerfüllten Bedürfnissen gegenseitig belastet.
So eine Konstallation kann nur funktionieren wenn ALLE Beteiligten auf dem gleichen Level sind. Das seid ihr nicht.
Zitat von David8989:...weil man sich so nicht mit unerfüllten Bedürfnissen gegenseitig belastet.
Wer ist *man* ? ...und um welche Bedürfnisse geht es denn ? Für mich klingt das nach einem sehr fadenscheinigen *Plan* um sich in anderen Betten mal *auszutoben*...
Vielleicht würde es euch helfen wenn sie dir ihre *unerfüllten Bedürfnisse * mal sehr konkret benennt .
Das sie sich wieder in dich verliebt und eure Paarbeziehung wieder funktioniert wirst du nicht erreichen indem du dich verbiegst und entgegen deinen Bedürfnissen und Gefühlen handelst. Im Gegenteil.....
Such das Gespräch und wenn wenn sie *frei* sein will..soll sie gehen.
Alles Gute dir.