stehauffrau43
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
Ich habe mich vor ca.1 1/2 Jahren von meinem Mann getrennt. (mitunter wegen eines anderen Mannes, allerdings war er nicht der ausschließliche Grund.)
Auch meine damalige Affäre und jetziger Freund hat sich von seiner Frau getrennt. (Scheidung läuft auch)
Durch Zufall haben wir nun erfahren, dass sich unsere jeweiligen Expartner regelmäßig treffen, telefonieren und uns ausspionieren.
Sie fragen unsere Kinder aus wie, wo und wie lange wir uns sehen. , wer bei wem übernachtet, was wir ins unserer Freizeit machen etc. echt spooky
Ich weiß ehrlich gesagt nicht recht wie ich damit umgehen soll und ob das durchaus üblich ist, dass sich die "Betrogenen" selbst nach einem so langen Zeitraum immer noch mit unserem Leben beschäftigen obwohl sie auch beide neue Partnerschaften eingegangen sind.
Angeblich geht es darum herauszufinden ob wir eine "verfestigte Lebensgemeinschaft" haben. Was undenkbar ist weil wir unsere Kinder nicht zusätzlich mit neuen Partnern belasten möchten. Sie sind durch die Scheidung eh am Schlimmsten dran!
Anscheinend würden meine Unterhaltsansprüche wegfallen falls ich einen neuen Freund hätte? Ich fühle mich wieder ganauso manipuliert wie in meiner Ehe und finde es gruselig, dass ich mein Leben nun mit meinem Freund nicht so leben kann wie ich es möchte ohne mich beobachtet zu fühlen.Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht die so oder so ähnlich waren?