47

Unternehmungen mit dem Ex, aber sporadischer Kontakt

J
Ja das war ja jetzt auch nicht der Fokus des Beitrages es war nicht wie gesagt nicht seine Familie sondern die seines besten Freundes. Ist aber auch egal jetzt

04.04.2022 21:24 • #16


J
Es geht ja viel mehr um das hier und jetzt und um eure Meinung, ob ihr in seinem Verhalten noch einen Hauch von Gefühlen für mich seht.
Anscheinend wird das, was ich da in Klammern über die bisherigen Treffen geschrieben habe vollkommen überlesen

04.04.2022 21:28 • #17


A


Unternehmungen mit dem Ex, aber sporadischer Kontakt

x 3


Hola15
Für mich hört es sich nicht so an, als wäre er Feuer und Flamme.
Und das in Klammern trägt auch nicht dazu bei - im Gegenteil.
Mir persönlich wär es Zuwenig und ich habe auch keine guten Erfahrungen gemacht in so etwas Energie zu stecken.

Ich könnte mir vorstellen, dass du solange interessant warst, solange er dich jagen musste.

04.04.2022 21:55 • #18


J
@Hola15 ich erwarte auch nicht, dass er Feuer und Flamme ist. Mir war klar, dass das schleppend anläuft.
Und jagen musste er ja dann nicht mehr. Er hatte mich ja dann sicher. Und es ging auch ein paar Monate gut bis ihm eine Meinungsverschiedenheit zweifeln und mauern ließ.
Aber ich verstehe schon, was du meinst.

04.04.2022 22:09 • #19


ElGatoRojo
Zitat von Juli_123:
Er möchte sich sehr gerne weiter mit mir treffen und den Kontakt halten. Das hat er mir gesagt… Dennoch ist da das Ding mit dem sporadischen Kontakt. Muss dazu sagen, dass er nicht dauerhaft online ist… und relativ viel zu tun hat (was ich ihm auch glaube)

Also ihr hattet drei Treffen mit Spazierengehen und Kino wie zögerliche Teenager - nachdem ihr doch vorher eine Beziehung hattet (mit S., nehme ich mal an).