Juli_123
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 16
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Juli_123
Mitglied
Juli_123
Mitglied
Hola15
Mitglied
Juli_123
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Juli_123:Er möchte sich sehr gerne weiter mit mir treffen und den Kontakt halten. Das hat er mir gesagt… Dennoch ist da das Ding mit dem sporadischen Kontakt. Muss dazu sagen, dass er nicht dauerhaft online ist… und relativ viel zu tun hat (was ich ihm auch glaube)
Juli_123
Mitglied
Juli_123
Mitglied
Juli_123
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Also ihr hattet drei Treffen mit Spazierengehen und Kino wie zögerliche Teenager - nachdem ihr doch vorher eine Beziehung hattet (mit Sex, nehme ich ...
Hola15
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Also ihr hattet drei Treffen mit Spazierengehen und Kino wie zögerliche Teenager - nachdem ihr doch vorher eine Beziehung hattet (mit Sex, nehme ich ...
booksmart
Mitglied
Zitat von Juli_123:Er hat mich dann immer häufiger sitzen lassen und ich wusste nicht warum.. darüber reden konnte er ja auch nicht.
Juli_123
Mitglied
Zitat von Hola15:Wie ich es verstanden habe hatte er sich damals distanziert und Juli hat es "sich herausgenommen" zu fragen, wohin das führt. (So in etwa?!) ...
Juli_123
Mitglied
Juli_123
Mitglied
Zitat von booksmart:Das heißt, ihr hattet eine feste Verabredung und er ist einfach nicht gekommen? Oder hat er das wieder abgesagt? Es ist schwierig, etwas zu sagen, ...
Elfe11
Mitglied
Hola15
Mitglied