47

Unternehmungen mit dem Ex, aber sporadischer Kontakt

J
Ja das war ja jetzt auch nicht der Fokus des Beitrages es war nicht wie gesagt nicht seine Familie sondern die seines besten Freundes. Ist aber auch egal jetzt

04.04.2022 21:24 • #16


J
Es geht ja viel mehr um das hier und jetzt und um eure Meinung, ob ihr in seinem Verhalten noch einen Hauch von Gefühlen für mich seht.
Anscheinend wird das, was ich da in Klammern über die bisherigen Treffen geschrieben habe vollkommen überlesen

04.04.2022 21:28 • #17


A


Unternehmungen mit dem Ex, aber sporadischer Kontakt

x 3


Hola15
Für mich hört es sich nicht so an, als wäre er Feuer und Flamme.
Und das in Klammern trägt auch nicht dazu bei - im Gegenteil.
Mir persönlich wär es Zuwenig und ich habe auch keine guten Erfahrungen gemacht in so etwas Energie zu stecken.

Ich könnte mir vorstellen, dass du solange interessant warst, solange er dich jagen musste.

04.04.2022 21:55 • #18


J
@Hola15 ich erwarte auch nicht, dass er Feuer und Flamme ist. Mir war klar, dass das schleppend anläuft.
Und jagen musste er ja dann nicht mehr. Er hatte mich ja dann sicher. Und es ging auch ein paar Monate gut bis ihm eine Meinungsverschiedenheit zweifeln und mauern ließ.
Aber ich verstehe schon, was du meinst.

04.04.2022 22:09 • #19


ElGatoRojo
Zitat von Juli_123:
Er möchte sich sehr gerne weiter mit mir treffen und den Kontakt halten. Das hat er mir gesagt… Dennoch ist da das Ding mit dem sporadischen Kontakt. Muss dazu sagen, dass er nicht dauerhaft online ist… und relativ viel zu tun hat (was ich ihm auch glaube)

Also ihr hattet drei Treffen mit Spazierengehen und Kino wie zögerliche Teenager - nachdem ihr doch vorher eine Beziehung hattet (mit S., nehme ich mal an).

Was willst du denn jetzt? Ich kann schon verstehen, dass er jetzt zögerlicher ist als er sein könnte - auch angesichts des Anfangs eurer Beziehung mit deinen Vorbehalten. Dann komm mal in die Puschen, wenn du was von ihm willst - ich wäre nach seinen Erfahrungen auch eher vorsichtig mit dir.

04.04.2022 22:09 • x 2 #20


J
Er war innerhalb der drei Wochen ne Woche im Urlaub… Vl hätte ich das dazu sagen sollen

04.04.2022 22:10 • #21


J
Stellt mich mal nicht so schlecht dar bitte so ne Hexe bin ich gar nicht. Ich hab weder geklammert noch habe ich ihn irgendwie mies behandelt. Er hat mich dann immer häufiger sitzen lassen und ich wusste nicht warum.. darüber reden konnte er ja auch nicht.

04.04.2022 22:16 • #22


J
Zitat von ElGatoRojo:
Also ihr hattet drei Treffen mit Spazierengehen und Kino wie zögerliche Teenager - nachdem ihr doch vorher eine Beziehung hattet (mit S., nehme ich ...

dann hau aber auch bitte mal paar Vorschläge raus, wie ich deiner Meinung nach in die Puschen kommen soll.

04.04.2022 22:20 • #23


Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Also ihr hattet drei Treffen mit Spazierengehen und Kino wie zögerliche Teenager - nachdem ihr doch vorher eine Beziehung hattet (mit S., nehme ich ...

Wie ich es verstanden habe hatte er sich damals distanziert und Juli hat es "sich herausgenommen" zu fragen, wohin das führt. (So in etwa?!)
Daraufhin ist es "einfach so" auseinandergegangen (also auch ohne Interesse oder Engagement seinerseits das irgendwie am Laufen zu halten).

Er hat sich dann drei Monate nicht gemeldet.
Juli hat ihn angeschrieben und erst nach dem 2. Treffen hat er überhaupt mal proaktiv sie angeschrieben. Auch antwortet er eher unmotiviert.

Also ich weiß ja nicht. vielleicht bin ich ja ne Diva aber ich würde ihm mit Sicherheit nicht noch länger hinterherrennen und warten ob der Herr sich bequemt mich zu wollen oder nicht.

04.04.2022 22:30 • #24


booksmart
Zitat von Juli_123:
Er hat mich dann immer häufiger sitzen lassen und ich wusste nicht warum.. darüber reden konnte er ja auch nicht.

Das heißt, ihr hattet eine feste Verabredung und er ist einfach nicht gekommen? Oder hat er das wieder abgesagt?
Es ist schwierig, etwas zu sagen, wenn man so gar nicht weiß, woran es bei euch gescheitert ist. Meinungsverschiedenheit kann ja alles und nichts sein. Bis jetzt klingt es einfach tatsächlich so, als hättest du ihm irgendwelche Zugeständnisse aus den Rippen leiern wollen, die er nicht bereit war zu machen.

Da du ja noch an ihm interessiert bist, würde ich mit noch ein paar Mal mit ihm treffen und einfach sehen, wie es so zwischen euch läuft. OHNE Beziehungsgequatsche. Eben wie man das mit nicht-romantischen Bekannten und Freunden auch tun würde. Wenn ich jemanden freundschaftlich kennenlerne, rede ich ja auch nicht ständig darüber, wie unser Status gerade ist.
Wenn es passt, zwischendurch mal ein paar körperliche Berührungen einfließen lassen und sehen, wie er reagiert.
Auf das Schreiben würde ich jetzt nicht so viel Wert legen.

04.04.2022 22:44 • x 2 #25


J
Zitat von Hola15:
Wie ich es verstanden habe hatte er sich damals distanziert und Juli hat es sich herausgenommen zu fragen, wohin das führt. (So in etwa?!) ...

Naja er ist schreibfauler als früher… aber das war mir klar, dass es nicht nahtlos an die Zeit anschließt, in der wir noch glücklich waren.

Er schreibt nicht unmotiviert zurück. Er hat schon auch echt Bock, auf die Treffen und schreibt schon auch von sich aus (auch einfach mal so… wenn er beispielsweise ne Serie schaut, die wir früher sonst zusammen gesehen haben oder wenn er mir nochmal sagen möchte, dass er gut zuhause angekommen und ihm das Treffen gefallen hat usw. … aber der überwiegende Teil geht von mir aus

04.04.2022 22:55 • #26


J
Es ging darum, dass es da ein Problem gab, dass uns beide betraf und er nicht mal fünf Minuten Zeit fand, um mit mir kurz deswegen zu telefonieren (er wohnt in meiner Heimatstadt, ich wohne 45 min entfernt) Stattdessen wollte er das Telefonat eben auf ne Woche später verschieben. Naja, da war ich eben ein wenig verärgert. Glaub, das war so der Knackpunkt. Das war ihm einfach zu viel.
Haben uns danach zwar wieder vertragen, aber bergab ging es trotzdem.

04.04.2022 23:01 • #27


J
Zitat von booksmart:
Das heißt, ihr hattet eine feste Verabredung und er ist einfach nicht gekommen? Oder hat er das wieder abgesagt? Es ist schwierig, etwas zu sagen, ...

Er wurde unzuverlässiger bzw. Hatte er plötzlich nur noch wenig Zeit und viiiiel zu tun.

04.04.2022 23:07 • #28


Elfe11
Bitte ihn doch mal um Hilfe und teste seine Hilfsbereitschaft und Fürsorge aus! Vielleicht muss er dein Fahrrad reparieren oder deine Wohnung neu streichen oder so? Im Garten helfen? Dich zum Grosseinkauf begleiten und Tüten schleppen? Dich mal Trösten und dir Rat geben? Ein verliebter liebevoller interessierter Mann macht sowas.

04.04.2022 23:18 • x 1 #29


Hola15
Dir wurde doch in deinem letzten Thema (das ich nicht bis zum Schluss las) bereits geraten ihn ziehen zu lassen, da sein Interesse nicht wirklich da ist.
Nun hast du es nochmal probiert und es scheint sich auch nicht wirklich besser anzulaufen.
Ob du das noch eine Zeit anschauen willst oder nicht ist natürlich deine Sache.

04.04.2022 23:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag