Juli_123
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 16
Wir hatten letztes Jahr eine sehr schöne Zeit miteinander… Waren fast ein richtiges Paar. Das ist aber gar nicht das Thema. Wir haben beide Fehler gemacht, dass es letztendlich schief gegangen ist. Kurz: Ich wollte gerne Klarheit was er will und ihm wurde es scheinbar zu viel.
Jedenfalls habe ich mich nach drei Monaten Kontaktsperre bei ihm gemeldet, weil ich ihn so sehr vermisst habe. Gefühle sind offensichtlich meinerseits noch da. Habe jedenfalls unverbindlich eine sprachnachricht geschickt, auf die er nach zwei Tagen geantwortet und mit einem Treffen einverstanden war. Die Treffen (drei Stück innerhalb von drei Wochen, zweimal lange Spaziergänge und einmal Kino, alle war sehr schön und locker - bisher haben wir noch nicht über Vergangenes und über das Schiefgelaufene gesprochen, weil wir uns wohl beide nicht trauen und insbesondere ich die Stimmung nicht kippen will. Er hat sich nach zwei Treffen von selbst gemeldet, dass er es schön fand - mit Kuss-Smiley. Beim Abschied wurden die Umarmungen von mal zu mal länger und er machte Vorschläge für nächste Treffen)
Das Ding ist, dass ich es früher gewohnt war, dass er sich häufig von selbst meldet. Mir ist natürlich klar, dass ich das nicht erwarten kann, aber ich Frau macht sich dann eben schnell Gedanken 😅 Er schreibt mittlerweile freundlich und locker relativ schnell zurück, aber eher selten von sich aus. Dementsprechend gingen die zeitlichen Vorschläge für neue Treffen meist von mir aus.
Er möchte sich sehr gerne weiter mit mir treffen und den Kontakt halten. Das hat er mir gesagt… Dennoch ist da das Ding mit dem sporadischen Kontakt. Muss dazu sagen, dass er nicht dauerhaft online ist… und relativ viel zu tun hat (was ich ihm auch glaube)
aber wie wertet ihr sein Verhalten? Irgendwann müsste man natürlich DAS Gespräch führen, bis dahin sollte Spaß und ein lockeres Wiederannähern im Fokus stehen.
Aber meint ihr, dass wir doch nochmal zusammenfinden. Immerhin war er sehr verliebt in mich, als wir noch zusammen waren.
danke für eure Hilfe und Sichtweise!
viele Grüße 😊