DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Scheol:Die Erschöpfungsgrad würde dafür sprechen, dass diese Geschichte schon einige Wochen vermutlich eher Monate geht.
Sti
Scheol
Zitat von Sti:@Scheol Ich denke, dass es die Person vollkommen ausblendest, da er nur sein Ziel vor Augen hat. Weiter denke ich, daß er es als eine Art ...
Sti
Sti
Korval
Zitat von Sti:Eine weitere fiktive männliche Person ist das Erstellen eines Profil mit den Namen meines Verg. Leider habe ich mal den Fehler gemacht und in der Vergangenheit mich ihm anvertraut. Das klingt vermutlich Haare sträubend. Das ganze ging Jahre so mit mehreren Unterbrechungen, weil ich mich immer wieder zurück zog. Ich habe auch schon meinen Fehler erkannt. Und das wirklich schlimme ist, dass ich mittlerweile tatsächlich denke, daß hinter jede Person, die ich kennen lerne, auch real, er irgendwas damit zu tun hat.
Scheol
Zitat von Sti:da er nur sein Ziel vor Augen hat. Weiter denke ich, daß er es als eine Art Spiel
Scheol
Zitat:Leider habe ich mal den Fehler gemacht und in der Vergangenheit mich ihm anvertraut.
Das klingt vermutlich Haare sträubend.
Zitat:Das ganze ging Jahre so mit mehreren Unterbrechungen, weil ich mich immer wieder zurück zog.
Zitat:Und das wirklich schlimme ist, dass ich mittlerweile tatsächlich denke, daß hinter jede Person, die ich kennen lerne, auch real, er irgendwas damit zu tun hat.
?
Scheol
Zitat von Sti:Ich antworte dann später wieder. Danke für die Anregungen und Gedanken!
Sti
Zitat von DieSeherin:ist das immer der gleiche mann, wie in deinen anderen fäden auch @Sti ?
Sti
Zitat von Scheol:Welches Ziel ?
Sti
Sti
Zitat von Vienne:Ja. Sehe ich auch so. Was ist der konkrete Anlass, warum du dir die Fragen stellst?
Sti
Zitat von VictoriaSiempre:Ich schließe mich an: Ich verstehe nicht, was Du meinst. Das hier von Dir genannte Beispiel kann doch nur halbwegs funktionieren, wenn es um einen ...
Sti
Zitat von FrauDrachin:Ja, das ist definitiv krank. Zu einer Liebe gehören ein Ich und ein Du. Wenn jemand kein ICH sein kann (also zu seiner Person, zu seinen Wünschen, ...