Sti
- 93170
Sti
Zitat von FrauDrachin:Wie kann es Liebe sein, wenn du davon ausgelaugt und erschöpft bist? Das ist einfach nur eine Zecke.
Sti
Zitat von Scheol:Dann sind die Grenzen für ihn nicht ernst zunehmen. also eine deutliche Sprache wählen.
Sti
Zitat von Scheol:@Sti Was heißt haarsträubend , es gibt da draußen schon sehr schräge Menschen ,,die noch nicht mal merken dass sie schräg sind. Es gibt ein ...
Sti
Zitat von Scheol:Wichtig wäre zu wissen , weißt du wer die Person ist ? weißt du es eindeutig ? welche Motivation steckt hinter dem Handeln der Person ? wenn es ...
Korval
Zitat von Sti:Weil ich grad jemanden kennen lerne. Zuerst bin ich mir sicher, dass dieser andere Mann es wirklich nicht dieses Mal ist.
Scheol
Zitat von Sti:Inzwischen kenne ich den vollständigen Namen plus Wohnort.
Zitat:Beim Gaslighting geht es nicht darum, dass dich jemand anlügt, sondern darum, dich an der Wahrheit zweifeln zu lassen.
Zitat:In Wirklichkeit ist es eine versteckte Seite für Prost. und Neigungen bestimmter User päd. ansprechend zu machen.
Zitat:Meine Fragen sind:
1. Wenn ihr in der Kennenlernenphase seid, und plötzlich derart viele Profile vom Mann entdeckt mit den ihr in der Kennenlernenphase seid was da euer ERSTER Gedanke wäre.
Zitat:2. Wäre das für euch die ideale Voraussetzung VERTRAUEN aufzubauen?
Zitat:3. Wieso muss jemand derart viele Profile haben?
Zitat:4. Nehmen wir an dieser Mann würde nach eigenen Aussagen nicht mehr aktiv dort sein, könntet ihr ihn vertrauen?
Zitat:5. Ihr findet heraus, daß auch dieser Mann dort Profile vom horizontalen Gewerbe anlegt-wie wäre eure erste Reaktion?
Zitat:Der Mensch neigt dazu offensichtliche Dinge, gerade wenn Jahre Manipulation im Voraus gegangen ist, auszublenden. Manchmal aus Unsicherheit, und manchmal nicht wahrhaben wollen. Ich habe mir schon etwas dabei gedacht beim Thema. Manchmal sind Außenstehende Ansichten und Meinungen ergänzend sehr hilfreich.
Zitat:6.1.25
Ich hoffe, du Volltrottel liest das hier. Wage es nie wieder mich zu kontaktieren! Mein Misstrauen war gut, wichtig und richtig.
Zitat:Als ich das alles erkannt hatte worum es dort wirklich ging, wollte ich etwas bewirken. Unter anderem auf den richtigen Weg lenken durch Durch Anstöße.
Scheol
Zitat von Sti:Weil ich grad jemanden kennen lerne. Zuerst bin ich mir sicher, dass dieser andere Mann es wirklich nicht dieses Mal ist. Und dann kommen mir plötzlich doch Zweifel und Unsicherheiten bis hin zur Distanz.
Sti
Zitat von Korval:Du lernst diesen anderen Mann online kennen nehm ich an... Warum nicht im realen Leben? Tanzkurs, Party, Festlichkeit oder was weiß ich... Da ist's ...
Sti
Zitat von Scheol:Ich habe nun auch deine anderen Themen gelesen , wo du sehr Strichpunktartig schreibst , wo es teilweise schwer zu verstehen ist. Aber auch das ...
Sti
Sti
Korval
Zitat von Sti:So! Vielen Dank für den Tipp mit der Strafanzeige. Ich habe es auch gleich mal heute umgesetzt und gegen besagte Person Strafanzeige gestellt.
Zitat von Sti:In diesem Zusammenhang wollte ich dann auch gleich mal wissen wie Weggucker bestraft werden bzw ob da auch eine Anzeige gleich mal sinnvoll ist. Und mir wurde gesagt, wenn ich die Namen kenne, wird zu einer Anzeige auch da geraten!
Sti
Korval
Sti
Zitat von Korval:@Sti Sehr gut, dann ist das Thema für dich ja hoffentlich bald erledigt! Alles Gute!