FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von Sti:Das Thema war mit Anzeige erledigt. Danke!
Sti
Sti
Nur-ein-Mensch
Zitat von Sti:Weiß inzwischen jemand was krankhafte Liebe ist? Und ob krankhafte Liebe, Liebe ist?
Sti
Vienne
Zitat von Sti:Ich finde das persönlich sehr wichtig und finde, dass dies perfekt hierhin passt. Denn es gibt eben nun mal auch krankhafte Liebe!
Sti
Vienne
Zitat von Sti:Ja man muss das schon aushalten können. Es gibt eben nun mal auch Leute wie mich, die einer krankhaften Liebe zu Opfer fielen. Ist krankhafte Liebe, Liebe?
Nur-ein-Mensch
Sti
Aline_8
Vienne
Zitat von Sti:@Vienne Ich habe mir mal ein Zimmer teilen müssen mit einer Liebeskranken. Während ich noch in einer tiefen Krise steckte, erzählte mir die Liebeskranke den ganzen Tag von diesen Mann. Tag und Nacht!
Vienne
Zitat von Aline_8:Es gibt toxische Beziehungen und das würde ich persönlich auch als ungesund ergo krankhafte Liebe ansehen.
Sti
Vienne
Zitat von Sti:@Vienne Sie war so besessen von diesen Mann. Konnte nicht mal zur Toilette gehen, weil sie nur diesen Mann im Kopf hatte. Das fand ich richtig krass. Die Ärzte mussten mich zum Schutz in ein anderes Zimmer unterbringen. Das war nicht wirklich Ablenkung, eher zusätzliche Belastung. Dadurch dass sie wie besessen nur ...