VictoriaSiempre
- 12158
- 5
- 35626
Zitat von Sti:Während ich noch in einer tiefen Krise steckte, erzählte mir die Liebeskranke den ganzen Tag von diesen Mann. Tag und Nacht!
Zitat von Sti:Konnte nicht mal zur Toilette gehen, weil sie nur diesen Mann im Kopf hatte. Das fand ich richtig krass.
Zitat von Sti:Die Ärzte mussten mich zum Schutz in ein anderes Zimmer unterbringen.
Zitat von Sti:Wurde ich Opfer einer krankhaften Liebe?
Zitat von Sti:Es gibt eben nun mal auch Leute wie mich, die einer krankhaften Liebe zu Opfer fielen.
Zitat von Sti:Weiß inzwischen jemand was krankhafte Liebe ist? Und ob krankhafte Liebe, Liebe ist?
Zitat von Scheol:Starkes Gefühl des Hingezogenseins; starke, im Gefühl begründete Zuneigung zu einem (nahestehenden) Menschen. Zudem kann Liebe beispielsweise auch auf geistiger Anziehung beruhen und muss nicht immer körperlich sein.
Liebe ist eine intensive, tiefe Zuneigung zu einem anderen Menschen . Liebe bedeutet auch, diese intensive Zuneigung für jemanden zu empfinden. Liebe kann auch eine starke Zuneigung zu etwas oder etwas sehr mögen bedeuten. Liebe hat viele weitere Bedeutungen, sowohl als Verb als auch als Substantiv.
Zitat von Blanca:Das von Dir geschilderte jahrelange Stalking ist hingegen ein dermaßen verbissen-aggressives Verhalten, daß es auf Wahn, Besessenheit, Persönlichkeitsstörung hindeutet.
Zitat von VictoriaSiempre:auf welches Verhalten die TE bisher mit wem gestoßen ist
Zitat von Sti:Ausgelaugt und erschöpft, um festzustellen, dass es immer wieder derselbe Mann ist, der mich anschreibt.Ich habe mich mit den Jahren immer mehr distanziert von den sozialen Medien. Gegen meine Erschöpfung nehme ich inzwischen Medikamente. Die Ärztin sah mich nur an, und fragte mich warum ich jetzt erst komme.
Zitat von Sti:Eine weitere fiktive männliche Person ist das Erstellen eines Profil mit den Namen meines Verg. Leider habe ich mal den Fehler gemacht und in der Vergangenheit mich ihm anvertraut.
Zitat von Sti:Um es ganz genau zu sagen hat er ganze 99 Profile, 99 fiktive Personen. Hier ist ein absoluter Profi am Werk, bin ich mir inzwischen sicher.
Zitat von Sti:Das Thema war mit Anzeige erledigt. Danke!
Zitat von Sti:Weiß inzwischen jemand was krankhafte Liebe ist? Und ob krankhafte Liebe, Liebe ist?
Sti
Sti
Zitat von Sti:Ich habe jetzt leider nur kurz Zeit, um auf die letzten beiden hilfreichen Tipps und Gedanken einzugehen. Ich bin keine Tinkafeuer. Wie ich jedoch entnehmen kann, gibt es das tatsächlich doch öfter, als angenommen. Nur wenige sprechen darüber. Ich kann auch sagen weshalb so wenige darüber sprechen. Weil man sofort ...
Zitat von Blackbox:Mein Tipp: setz dir zur Liebe ganz klare Grenzen (nennt sich auch Selbstliebe) und lauf so schnell du kannst, sobald du Menschen begegnest, die dich krankhaft lieben...
Zitat von Sti:Wie ich jedoch entnehmen kann, gibt es das tatsächlich doch öfter, als angenommen. Nur wenige sprechen darüber. Ich kann auch sagen weshalb so wenige darüber sprechen. Weil man sofort einen Stempel aufgedrückt bekommt.
Zitat von Vienne:Das ist ein guter Rat.
Kommt natürlich auf die Situation an.
Bei emotionaler Abhängigkeit geht das leider nicht so einfach.
Zitat von Blackbox:Den Kommentar halte ich für nicht „zielführend“ … Denn es kommt nicht auf die Situation an... „Emotionale Abhängigkeit“ ist die Baustelle... oder möchtest du jetzt über „krankhafte Liebe sprechen?