TheBessl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich habe mich hier angemeldet weil ich aktuell nicht mehr weiter weiß.
Meine Freundin hat sich vor über einem Jahr nach 2 Jahren Beziehung einfach von mir getrennt, ohne Grund war von heute auf morgen Schluss.
Seit dem Tag dieser Trennung verbringe ich tatsächlich fast jeden Abend weinend im Bett weil ich sie so sehr vermisse, mit negativen Gefühlen die mir teilweise Suizidgedanken in den Kopf setzen.
Seit dem ist mein Leben auch sehr außer Kontrolle geraten, in vielerlei Hinsicht.
Bis jetzt konnte ich mich jedes Mal gegen diese Suizidgedanken durchsetzen, aber sie werden jeden Tag stärker und der Liebeskummer will auch nicht vergehen. Ich habe eigentlich schon mit ihr Abgeschlossen aber trotzdem trauere ich der Beziehung hinterher und kann mich einfach nicht lösen.
Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand schonmal auch so ein extremes und langanhaltendes Schmerzgefühl hatte mit ähnlichen Gedanken? Und falls ja was geholfen hat?
Natürlich hab ich schon mit Freunden gesprochen die mir seit 14 Monaten sagen: Das wird wieder lass dir Zeit und so weiter... - aber bis jetzt hat sich kaum was geändert. Und teilweise fühlt es sich schlimmer an als zu Beginn.
Danke für eure Hilfe