PizzaPeperoni
- 3452
- 3
- 10434
PizzaPeperoni
Zitat von VictoriaSiempre:Aber es könnte natürlich auch jemand einen guten Maskenbildner kennen
ElGatoRojo
VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:Was will sie uns vorführen?
ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:Sti ist divers
Laetitia2024
Nur-ein-Mensch
Zitat von Sti:@Nur-ein-Mensch dieses zwanghaftem und Energieraubende. Überträgt sich das auf die andere Person in Form von Erschöpfung?
DieSeherin
Wasabix
Zitat von Sti:@PizzaPeperoni ob es schon in Richtung Bessenheit geht, wenn der Mann sich fiktiv als Frau ausgibt. Und die Merkmale und den Charakter seines ...
FrauDrachin
Zitat von Sti:ob es schon in Richtung Bessenheit geht, wenn der Mann sich fiktiv als Frau ausgibt. Und die Merkmale und den Charakter seines Objekts der Begierde übernimmt, um so erst einmal freundschaftlich sich nähern zu können.
Sti
FrauDrachin
Zitat von Sti:Ich bin unheimlich erschöpft und ausgelaugt davon. Ausgelaugt und erschöpft, um festzustellen, dass es immer wieder derselbe Mann ist, der mich anschreibt.I
Heike1307
Zitat von Sti:dieses zwanghaftem und Energieraubende. Überträgt sich das auf die andere Person in Form von Erschöpfung?
Scheol
Zitat von Sti:Zunächst möchte ich mich erst einmal für die vielen Anregungen bedanken. Für mich persönlich ist es ein sehr wichtiges Thema. Ich brauche ...
Vienne
Zitat von Sti:Zunächst möchte ich mich erst einmal für die vielen Anregungen bedanken. Für mich persönlich ist es ein sehr wichtiges Thema. Ich brauche unbedingt unabhängige Gedanken, Meinungen dazu, weil ich sonst noch komplett verrückt werde. Ich bin unheimlich erschöpft und ausgelaugt davon. Ausgelaugt und erschöpft, um ...
Korval
Zitat von Vienne:Bist du das denn selbst auf dem Profilbild...?