Zitat von Sti:Zunächst möchte ich mich erst einmal für die vielen Anregungen bedanken. Für mich persönlich ist es ein sehr wichtiges Thema. Ich brauche ...
Die Erschöpfungsgrad würde dafür sprechen, dass diese Geschichte schon einige Wochen vermutlich eher Monate geht.
durch das täuschen, und tarnen der Person gegenüber, kann man einen gewissen Verfolgungswahn entwickeln, der diesen Dauer Cortisol Ausstoß erklären würde,
Man vermutet hinter jeder Nachricht, jeder Antwort, dass eventuell diese besagte Person wieder dahinter stecken könnte.
Da es hier schon, sehr übergriffig wirkt, und Gesundheits einschränkend, bis gesundheitsgefährdend, würde ich hier für mich härter Maßnahmen gegen diese Person ergreifen!
Eventuell werden hier von dir nicht eindeutig Grenzen aufgezeigt, oder diese Grenzen wären von dieser Person gegenüber nicht als welche erkannt! Er merkt nicht, dass er übergriffig ist, somit braucht es ein deutliches Signal, damit er eindeutig seine übergriffkeit, aber noch wichtiger, deine Grenzen erkennt!
À la, „ bis hier und nicht weiter“!