VictoriaSiempre
- 12574
- 6
- 37742
VictoriaSiempre
Zitat von Sti:ob es schon in Richtung Bessenheit geht, wenn der Mann sich fiktiv als Frau ausgibt. Und die Merkmale und den Charakter seines Objekts der Begierde übernimmt, um so erst einmal freundschaftlich sich nähern zu können.
Zitat von Sti:dieses zwanghaftem und Energieraubende. Überträgt sich das auf die andere Person in Form von Erschöpfung?
justawoman
Zitat von Sti:ob es schon in Richtung Bessenheit geht, wenn der Mann sich fiktiv als Frau ausgibt. Und die Merkmale und den Charakter seines Objekts der Begierde übernimmt, um so erst einmal freundschaftlich sich nähern zu können
MandyCohen
Zitat von Sti:@PizzaPeperoni ob es schon in Richtung Bessenheit geht, wenn der Mann sich fiktiv als Frau ausgibt. Und die Merkmale und den Charakter seines ...
Scheol
Zitat:Woran erkenne ich Stalking? Und wie sich krankhafte Liebe und/oder Stalking aufs seelische Befinden bemerkbar macht.
Zitat:Ist es auch schon krankhafte Liebe, wenn sich jemand fiktiv als Frau ausgibt und fast identisch meinen Charakter übernimmt?
Eigentlich habe ich ganz viele Fragen dazu. Denn diese Fragen sind noch nicht die Spitze des Eisberges.
Scheol
Zitat von Sti:@Nur-ein-Mensch dieses zwanghaftem und Energieraubende. Überträgt sich das auf die andere Person in Form von Erschöpfung?
Valle85
PizzaPeperoni
Zitat von VictoriaSiempre:Auch wenn ich noch leidlich nachvollziehen kann, dass Menschen sich virtuell und nur durch Schreiben verlieben können, ist das für mich noch meilenweit von „Liebe“ entfernt. Aber die Generation Instagram, Snapchat, TikTok Co mag das anders sehen.
Charming
VictoriaSiempre
Zitat von PizzaPeperoni:Mir fehlen scheinbar Informationen. Woher wisst ihr, dass sie die Person, von der sie hier redet, nicht persönlich kennt? Die Frage ist ernstgemeint. Habe ich was überlesen?
Zitat von Sti:wenn sich jemand fiktiv als Frau ausgibt
Charming
Zitat von Sti:Ist es auch schon krankhafte Liebe, wenn sich jemand fiktiv als Frau ausgibt und fast identisch meinen Charakter übernimmt?
MandyCohen
Charming
Charming
MandyCohen
Zitat von Charming:Aber nur maximal 50 km/h fahren
Korval
Zitat von Sti:ob es schon in Richtung Bessenheit geht, wenn der Mann sich fiktiv als Frau ausgibt. Und die Merkmale und den Charakter seines Objekts der Begierde übernimmt, um so erst einmal freundschaftlich sich nähern zu können.