Trust_him
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Jahrelange erfolgreiche Affären sind natürlich ausgeschlossen. Da sind halt abgebrühte Profis am Werk.
Dem Teil widerspreche ich aus bekannten Gründen ☝
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trust_him
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Jahrelange erfolgreiche Affären sind natürlich ausgeschlossen. Da sind halt abgebrühte Profis am Werk.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Oder es sie direkt betrifft.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich befürchte wir reden gerade aneinander vorbei ...aber egal ..alles gut
MissLilly
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von MissLilly:Jemand der über Jahre hinweg, seinen Partner betrügt in dem er sich regelmäßig mit einer anderen Person trifft um nicht nur 6 sondern auch ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Gespaltene Persönlichkeit, ansonsten nicht möglich.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Trust_him:Dem Teil widerspreche ich aus bekannten Gründen ☝
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Sehen aber nicht gerade wenige Betrüger hier anders... sie nennen es Depression!
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Auch tatsächlich depressive Menschen gehen Affären ein
Nurmalkurz
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Nurmalkurz:Und das weißt du so genau woher?
Nurmalkurz
Gast
Nurmalkurz
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Nurmalkurz:Diese Aussagen mögen für dich gelten, aber du formulierst sie, als hätten sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Dem widerspreche ich.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Nurmalkurz:Und wenn deine persönliche Erfahrung eine andere ist, als die von anderen Personen?