2

Mitglieder Treffen für Betrogene Köln/Bonn oder Ei

M
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe oft mitgelesen, was mir sehr geholfen hat, dass ich nicht alleine dastehe.
Kurz zu mir: ich bin 43 Jahre alt, seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben 1 Tochter, 7 Jahre alt. Vor 1 Jahr sind wir aus dem Kölner Raum in die Eifel gezogen. 2 Monate später flog seine langjährige Affäre auf. Ich bin durch die Hölle gegangen. Er will bleiben, hat den Kontakt zur anderen abgebrochen. Ich würde gerne manchmal trotzdem gehen, aber mit Kind und nun in der Eifel. alles nicht so einfach. Ich habe mich entschieden auch zu bleiben.
Nun ist bald 1 Jahr vergangen. Ich dachte immer, dass ich sehr stark bin. Ich denke noch oft an die ganze Geschichte, es lebt mit uns, jeden Tag. Mein Wunsch:
Ich bin jmd. der gerne Kontakte hat. Nun suche ich nach Gleichgesinnten (männl/weibl), die von ihrem Partner betrogen wurden, evtl Kinder haben und bei ihm geblieben sind. Ich stelle mir nette Treffen vor, ablenken, mal was unternehmen, mit oder ohne Kinder, offen reden können wenn man möchte, sich verstanden fühlen, schöne, fröhliche Stunden erleben.
Ich würde mich freuen, wenn ein paar Interesse haben. Oder Anregungen. Vielleicht gibt es hier auch schon eine Gruppe?

10.07.2023 14:17 • #1


Heffalump
Kölner -treffen gibt es schon - ich kann dir nur nicht den Link hierfür reinkopieren

10.07.2023 17:59 • x 1 #2


A


Mitglieder Treffen für Betrogene Köln/Bonn oder Ei

x 3


B
Köln ist mir für regelmäßige Treffen zu weit. Ich bin gerne bereit mich per PN weiter auszutauschen.

12.07.2023 20:31 • #3


M
Ja gerne

12.07.2023 21:28 • #4


D
Guten Abend,

da wir ungefähr im selben Alter sind und ich auch betrogen wurde, meine Kinder sind 8 und bald 11, bei mir ist es gestern genau 1 Jahr her, wir waren auch 16 Jahre zusammen, würde ich auch gerne anbieten uns auszutauschen. Da ich nur noch sporadisch in NRW bin, können wir das auch gerne per PN machen, falls Du Interesse daran hast. Es ist sicher interessant, das Ganze auch mal vom anderen Geschlecht zu sehen.

Viele Grüße und Kopf hoch!
Dennis

12.07.2023 21:32 • #5


Scheol
Zitat von Diadem:
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe oft mitgelesen, was mir sehr geholfen hat, dass ich nicht alleine dastehe. Kurz zu mir: ich bin 43 Jahre alt, seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben 1 Tochter, 7 Jahre alt. Vor 1 Jahr sind wir aus dem Kölner Raum in die Eifel gezogen. 2 Monate später flog seine ...

user-kommen-zusammen-reisen-von-stadt-zu-stadt-t69260-s3465.html

12.07.2023 21:40 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag