Marie23
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Kurz zu mir: ich bin 43 Jahre alt, seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben 1 Tochter, 7 Jahre alt. Vor 1 Jahr sind wir aus dem Kölner Raum in die Eifel gezogen. 2 Monate später flog seine langjährige Affäre auf. Ich bin durch die Hölle gegangen. Er will bleiben, hat den Kontakt zur anderen abgebrochen. Ich würde gerne manchmal trotzdem gehen, aber mit Kind und nun in der Eifel. alles nicht so einfach. Ich habe mich entschieden auch zu bleiben.
Nun ist bald 1 Jahr vergangen. Ich dachte immer, dass ich sehr stark bin. Ich denke noch oft an die ganze Geschichte, es lebt mit uns, jeden Tag. Mein Wunsch:
Ich bin jmd. der gerne Kontakte hat. Nun suche ich nach Gleichgesinnten (männl/weibl), die von ihrem Partner betrogen wurden, evtl Kinder haben und bei ihm geblieben sind. Ich stelle mir nette Treffen vor, ablenken, mal was unternehmen, mit oder ohne Kinder, offen reden können wenn man möchte, sich verstanden fühlen, schöne, fröhliche Stunden erleben.
Ich würde mich freuen, wenn ein paar Interesse haben. Oder Anregungen. Vielleicht gibt es hier auch schon eine Gruppe?