Missu-not
- 93179
Missu-not
blaublond
Zitat von Missu:@blaublond ohweh das ist aber schon ne sehr lange Zeit, in der du gelitten hast. War er bei dir auch einfach abgetaucht? Wie lange ging eure Affäre? ...
blaublond
blaublond
Zitat von Missu:@Gurkensalat Ich glaube das Schlimmste ist, sich so weggeworfen zu fühlen. Einfach fallen gelassen zu werden. Deine Geschichte macht echt super ...
Renama
Gurkensalat
Zitat von blaublond:Hoffentlich gibst du dir nicht die Schuld an eurem Ende? Sie scheint dich eher zusätzlich belastet zu haben als dass sie sie dir gut getan hat. Und sie schien nicht besonders rücksichtsvoll zu dir gewesen zu sein, oder? Du hast jemanden verdient die dir den Rücken stärkt. Es hört sich an als ob dir auch noch mehr in den Knochen steckt als nur das mit ihr, oder?
Zitat von blaublond:Kannst du das Studium pausieren (offiziell, oder inoffiziell mit Prüfungen aussetzen und so)?
Missu-not
blaublond
Ema
Zitat von Missu:Dass er am liebsten hätte, sie würde jemand anderes finden und ihn rausschmeißen
blaublond
Renama
Zitat von blaublond:Ich hoffe du fühlst dich nicht zu oft so in eurer Affäre. Wo wäre bei dir die Grenze wo du sagen würdest, da wäre für dich Ende?
Missu-not
Ema
Zitat von Missu:Ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner EF hatte er laut seiner Aussage nie
blaublond
blaublond
Zitat von Ema:Von diesem Phänomen habe ich schon sehr oft gehört. Und so richtig verstehen kann ich es nicht. Vielleicht, weil ich selbst völlig anders ticke. ...