Zitat:Ich könnte auch gar nicht genau den Finger drauf legen, warum/wofür genau er mir während dieser Tage fehlt...vielleicht gehe ich dem in diesem Jahr mal auf den Grund.
....schreibt @Renama
Meine Frage an AF, u. a. an @Renama, @edil, @Admaro, lautet:
Was erwartet ihr von den jeweiligen Männern eurer Affären, evtl. zusätzlich zu dem, was diese Männer euch jetzt schon (an)-bieten?
Diese Männer haben ein Doppelleben! Sie wollen im Rahmen der Affäre evtl. auch mehr von/mit euch erleben. Kommuniziert ihr das jeweils, was die jeweiligen Ansichten/ Anforderungen an die Affäre betrifft?
Wird eurerseits kommuniziert, dass euch die Zeit ohne das gemeinsame Zusammensein in evtl. emotionalen Stress versetzt (hat)? Wie geht das Affären-Pendant selbst damit um?
Was ist das jeweilige Ziel - nur Affäre, evtl. mehr? Wovon geht ihr selbst aus? Was gedenkt das Affären-Pendant zu erreichen? Affäre jeweils just für fun? Geht es vornehmlich um verbalen/nonverbalen Austausch? Geht es vornehmlich um Körperlichkeit? Geht es um Nähe?
Jetzt fängt bald die Adventszeit an. Das ist für ein Doppelleben denkbar schwierig zu gestalten, erst recht, um die gemeinsamen Treffen zu ermöglichen.
Was mich interessieren würde - wo trefft ihr euch, wie lange könnt ihr max. zusammen sein?
Können alle Themen eurerseits wirklich offen angesprochen werden, was eure expliziten Ansichten im Umgang mit der Affäre angeht, was die Wahrheiten im Umgang mit einer Affäre angeht, was die Gedanken an die betrogenen EF angeht? Äußern sich die Männer selbst (auch) dazu? Sind Familienleben ein Thema - eurerseits und seitens der betrügenden EM?
Ob das nun zu Überlegungen führt, die bisher evtl. noch nie angestellt wurden, kann ich nicht wissen. Viele dieser Fragen waren Inhalte meiner Affäre - bis auf Kinder!
Also - die viel propagierte Offenheit im Umgang innerhalb von Affären birgt etwas in sich.
Ist diese propagierte Offenheit wirklich durch Ehrlichkeit gestützt.
Wem das hier zu öffentlich ist, wenn es um Antworten geht... PN wäre möglich. Es bleibt alles vertraulich.
@
gerade sehe ich diesen Thread:
Unterstützung für betrogene Beziehungspartner
Also... es gibt eben viele Ebenen, auf denen sich Affären abspielen....