edil
- 93196
edil
BernhardQXY
Zitat von edil:Sehe ich ein wenig anders. Z.B muss ich für Single-Packungen nicht selten das doppelte hinlegen ... es sei denn, ich will von der Familien-Packung die Hälfte wegschmeißen.
BernhardQXY
Zitat von edil:Mein Zeitaufwand kommt also ausschließlich meiner Mutter zugute und mir ein geringeres Einkommen, weil ich meinem Job nicht mehr zu 100% nachgehen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von edil:Erst wenn ich bereit bin meine Vermögensverhältnisse zu offenbaren. Sorry, mein Vertrauen in unser System ist zumindest soweit gestört, dass ich nicht bereit bin mich komplett auszuziehen
Ex-Mitglied
Zitat von edil:deine vs. meine Sicht der Dinge. Du kannst andere für so blöd halten wie du möchtest
Ex-Mitglied
Zitat von edil:Sehe ich ein wenig anders. Z.B muss ich für Single-Packungen nicht selten das doppelte hinlegen ... es sei denn, ich will von der Familien-Packung ...
ElGatoRojo
Zitat von Kuddel7591:die Erziehung von Kindern wird auf die Rente angerechnet.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Das Geld ist nicht unerheblich.... kommt aber auf das Geburtsjahr der Kinder an.
Haeschen
Zitat von Admaro:Eine von dir angenommene objektive Ungerechtigkeit ist demnach nicht vorhanden.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Niemand wird am Horizont erscheinen und zahlen, ebenso zahlt man die Kosten für Kinder, weil man sie eben wollte, so einfach ist das
Zitat von Haeschen:Wer glaubt allen Ernstes, dass ein heute 6 jähriger Junge in 30 Jahren seine Mutter pflegt? Den möchte ich sehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Deine Sicht auf Menschen, auf eine Gesellschaft ist nicht meine. Deinen Sarkasmus teile ich nicht.
Ex-Mitglied
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@Admaro wenn man ja zu einem Kind sagt, was beinhaltet dieses Ja? Natürlich kommen Kosten auf, natürlich trägt man dann Verantwortung, natürlich ...