Sunflowers
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sunflowers
Mitglied
Seneca22
Mitglied
Zitat von Admaro:Worin siehst du da jetzt meinen Part? Als Watschnbaum?
Renama
Mitglied
Zitat von Sunflowers:stelle ich Mal die Frage in den Raum ob das überhaupt möglich wäre?
Zitat von Seneca22:Mein Spiel, meine Regeln. Auch und insbesondere beim Se x. Und keinerlei Exklusivität. Keine Rechenschaft.
Seneca22
Mitglied
Zitat von Renama:Das funktioniert nur bei Affären, in denen es vorrangig um Sex geht.
Ina54
Mitglied
Sunflowers
Mitglied
Zitat von Renama:Aber ja: über diese Schlüsselerlebnisse (für mich) bin ich nach wie vor interessiert - auch wenn er diese Momente vielleicht ganz anders wahrgenommen hat und sich möglicherweise nicht mal mehr dran erinnert.
Renama
Mitglied
Zitat von Sunflowers:ich würde mich an deiner Stelle mal melden... Was soll denn passieren?
Zitat von Seneca22:Eine Affäre mit emotionaler Bindung, wo einer exklusiv Treue lebt, der andere aber nicht, das wäre nix für mich
Zitat von Ina54:Würde ich es nochmals angehen? Wohl kaum, denn der Weg war steinig und hart.
Seneca22
Mitglied
Renama
Mitglied
Zitat von Seneca22:Magst Du uns erzählen, was am schwersten war ?
MissLilly
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Seneca22:Da würde ich mir zumindest 2/3 „I-Tüpfelchen“ anderswo suchen. Schon wegen der Ausgeglichenheit.
Zitat von Seneca22:Und als Single AF gibt es - bei Treue - keinen Ersatz. Das würde mich extrem unrund machen. Ich würde es als extrem „ungerecht“ empfinden.
Zitat von Seneca22:Das triggert halt.
Zitat von Seneca22:Mein Spiel, meine Regeln. Auch und insbesondere beim Se x. Und keinerlei Exklusivität. Keine Rechenschaft.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Renama:Ich brauche, um mich zu verlieben bestimmte Aspekte und einer davon sind "Schlüsselerlebnisse", Situationen, die sich irgendwie einbrennen, weil sie intensiv und schön waren.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Admaro:Hm, das so noch mal zu schreiben, bewirkt doch etwas.
BernhardQXY
Mitglied
edil
Gast
Zitat von Seneca22:Keine, die dem Affärenführer Gas gibt, alle still, ruhig und duldend.