Zitat von Fidschicat:Wirst du auch nicht 😘 außer vllt: ich rede affairen nicht schön ich rede aber auch nicht jede Partnetschaft schön mir ging es einzig darum, dass es für mich unverständlich ist, dass man seine Meinung zu Affären andren versucht auf Gedeih und Verderb überzustülpen ich verstehe dich so, dass du basierend ...
das ist doch mal ne Basis:
Dass nicht jede Partnerschaft "schön" ist, steht außer Frage... doch das "nicht-schön-sein" einer Partnerschaft ergibt keine Rechtfertigung eines Fremdgehens - DAS ist doch der Knackpunkt in Sachen Affären...nichts anderes. Nur darum geht es.
Niemand stülpt Meinungen über... Fakten anzusprechen ist KEIN "Überstülpen". Die Fakten
stoßen lediglich bitter auf...mehr nicht.
"Vehemenz hüben - Vehemenz drüben" - du siehst jetzt meine "Vehemenz"... ist das nicht recht einseitig? Und um diese Themen rumzuschlawenzeln... macht das Sinn?
Was berechtigt, Toleranz für Affären an den Tag zu legen.... nix.
Es gibt keine Toleranz für Betrug und Lüge und Missbrauch von Vertrauen in Sachen Affären. Das wäre ja noch schöner.
Bevormundung? WO. Jeder kann tun und lassen, was er will - "Bevormundung" ist deine (und nicht nur deine) Interpretation...mehr nicht.
Das ist Usus, dass gegenteilige Meinungen und Ansichten als Bevormundung angesehen werden! Andere schreiben von Vorwürfen. NO.... beides ist nicht das Fall, wenn Tatsachen
in den Raum gestellt werden, die sich nun mal nicht widerlegen lassen.
Und eine oberflächliche Art des Lesens, war und ist nicht wirklich sinnvoll.
Ob ich es "nur gut" meine? Nein. Helfen will ich auch nicht - es kann sich nur jeder selbst helfen.
Niemand wird hier persönlich angegangen- auch das ist deine Interpretation - und auch das ist nicht nur deine. Es wird auch auf die Sache Affäre niemand angegangen.... es werden lediglich Fakten angesprochen - ein großer Unterschied ist das. Dieses Anführen von Fakten - DAS geht "auf den Senkel"...aber WARUM? Wahrheit geht nun mal auf den Senkel - vor allem, wenn sie einem selbst aufgetischt wird. Nein... das ist keine Belehrung, kein Besserwissen.
@alleswirdbesser
zu Affären sagen Betrüger/innen, wie AF/AM unausgesprochen "ja". Damit haben die Betrogenen NICHTS zu tun....die sind da "außen vor".
Warum haben AF/AM nicht den Drang nach einem Single "zu suchen"... diese Frage habe ich mir selbst damals auch gestellt. Ergebnis - Vergebene sind eher zu "bekommen", die für ein Fremdgehen empfänglich sind.