Zitat von Fidschicat: Du möchtest nur wieder provozieren.
merkt man deutlich an deiner Selektion und latent aggressivem Schreibstil
Ich scroll auch nur noch rüber. Das ist so eine feige verdeckte passiv-aggressive Art. Sich über allen vermeintlich vernünftig und überlegt ausgedrückt geben, aber inhaltlich meist unklar und unzutreffend. Hoffe er hat nicht andere Frauen damit kaputt gemacht mit dieser Art. Dieser Thread ist durch die Ignoranz dieser Leute sinnlos aufgeblasen worden. Aber sich Zurücknehmen können diese Personen auch nicht, weil man noch etwas zu kompensieren versucht. Ich kann nur jedem raten, der Hilfe braucht, sich anderswo umzuschauen oder per PN das zu regeln. Ich finde es traurig, dass diese Leute hier schon andere aus dem Forum herausgetrieben haben. Diese Störenfriede können nicht zwischen Menschen, die tiefe Gefühle für jemanden hegen und deswegen einen schrecklichen Betrug begehen von denen unterscheiden, die das nur aus einem reinem Lustgewinn heraus tun und dabei meist noch auch den Affärenpartner betrugen.
Zitat von Kuddel7591: Wahrheit in Sachen Affären.... verpönt.
Wie kann das sein? Man liest immer wieder, dass Druck gemacht wird, die eigentliche Partnerschaft zu beenden, um Klarheit zu schaffen und dann eskaliert die Situation. Solche völlig unzutreffenden und man muss schon direkt sagen regelrecht dummen Aussagen, können nur zur Provokation dienen. Denn schaut man mal auf den nächsten Satz:
Zitat von Kuddel7591: Dieser Thread ist dafür ein Paradebeispiel, steht dafür sogar Pate, weil sogar noch Beifall geklatscht wird - mittels likes.
Der Thread entstand, weil Affären selbst in der Regel nicht glücklich mit der Situation sind, weil diese ungewollt enden und weil sich die meisten, die dann wirklich unglücklich sind, endlich Klarheit gewünscht haben. Eine Affäre ist immer eine wackelige Angelegenheit, wo man um die Person bangen muss. Aber es wird so gedreht, als wolle man sich Beifall spenden, als sei diese Situation ein "Erfolg" oder so etwas. Wenn hier schon von den immer gleichen Personen Fragen kommen, man die Situation und sein Befinden seitenweise erklärt, aber dann nach Monaten immer noch so ein Unsinn kommt, dann muss man schon am Verstand der beteiligten hier zweifeln.
Dabei ist die Sache gar nicht so schwer zu verstehen. Man verliebt sich und geht diese Situation ein, weil man die Hoffnung hat, dass mehr daraus wird. Und diese Bindung wird von so vielen als etwas besonderes beschrieben, dass man alle negativen Seiten in Kauf nimmt. Ich denke, dass hier viele die sich so empören, überhaupt noch nie so starke Gefühle erlebt haben.
Zitat von Martin123: Knuddels Beiträge sind fundiert und reflektiert. Deine sind es nicht.
Oberflächlich macht es erstmal den Eindruck. Wenn man die Inhalte seziert, dann hebt er sich hinter dem Geschwafel kaum von den anderen ab. Im Gegenteil, ist sein Schreibstil völlig lästig und unklar. Vermutlich versucht er Aufmerksamkeit zu erheischen, präsentiert sich wie ein Pfau. Erkenntnisinteresse sehe ich aber genausowenig wie bei den anderen.