Zitat von Martin123: Wenn er seine Ehefrau wirklich nicht mehr lieben würde und das, was du als Realität siehst, wirklich wahr wäre, wäre er längst bei dir und würde sich scheiden lassen.
Nicht unbedingt. Es gibt durchaus feige Opportunisten. Eins kann man aber sagen: Definitiv liebt er Renama nicht so sehr, dass er sich trennt.
Zitat von Martin123: Die Affären werden genauso angelogen wie der Ehepartner, vielleicht sogar noch viel mehr.
Das hängt doch ganz von der Person ab, mit der man eine Affäre führt. Das Problem ist nur, dass man nicht weiß, an wem man geraten ist.
Zitat von Martin123: Die Affären werden genauso angelogen wie der Ehepartner, vielleicht sogar noch viel mehr.
Das weißt Du woher? Wieviele Affären hast Du geführt? Gibt es statistische Erhebungen dazu? Solche Aussagen sind totaler Quatsch.
Zitat von Martin123: Die Betrüger erzählen den Affären eventuell etwas von der großen Liebe. Es wird erzählt, dass die Ehe so schlecht ist.
In meinem Fall war das überhaupt nicht so. Man könne sogar sagen, ich habe da eine gewisse "Expertise", weswegen mein Wort mehr Gewicht hat. Und trotzdem würde ich meinen Fall nicht verallgemeinern.