MissLilly
- 11395
- 1
- 20045
MissLilly
Zitat:Und damit die ganze Fassade auch hält, verzichtest du am Geburtstag und Silvester wie auch bei anderen Gelegenheiten bewusst auf Küsse und Berührungen in Gegenwart deines besten Freundes
Zitat:was die Frau natürlich klaglos akzeptieren würde. Über viele Monate hinweg. Alles klar.Wtf?!
MissLilly
Zitat von Admaro:Es geht hier um Menschen, die womöglich falsch handeln
Zitat von Admaro:Ich verfolge hier keine Strategie.
Zitat von Martin123:Sorry, für mich wirkst du als hättest du ein ganz schlechtes Gewissen
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Aber wo genau unterscheidest du dich denn von seiner Frau wenn du akzeptierst, dass dein Lover dich vor seinen Freunden nicht küsst .. weder an ...
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:und damit um Beschwichtigung das bisschen Betrug ist doch nicht schlimm!
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Renama:Meine Aussage war, dass ein liebloser Partner dann ebenfalls MITtäter sein kann.
Fidschicat
Fidschicat
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Mit Toleranz und Akzeptanz gegenüber anderen Meinungen und Sichtweisen ist es hier nicht so weit her, oder wie seh ich das?
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Na dann zeig mir mal dazu eine Äußerung.
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:...aber sicher. Und damit die ganze Fassade auch hält, verzichtest du am Geburtstag und Silvester wie auch bei anderen Gelegenheiten bewusst auf Küsse und Berührungen in Gegenwart deines besten Freundes - was die Frau natürlich klaglos akzeptieren würde. Über viele Monate hinweg. Alles klar. Wtf?!
Fidschicat
Zitat von Kuddel7591:WAS sollte an Affären tolerabel sein? Jetzt wäre die Gelegenheit, Betrogenen das näher zu erklären. Ich bin gespannt.... ...
Fidschicat
Zitat von Martin123:Du kannst das drehen und wenden wie du willst. Wenn er seine Ehefrau wirklich nicht mehr lieben würde und das, was du als Realität siehst, wirklich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Affären sind Fassade...auf breiter Front. Und am meisten machen sich AF/AM vor, es sei keine Fassade, alles sei offen und ehrlich.... und die Betrogenen seien in der Tat so, wie die betrügenden EP sie zeichnen. Herzblut bringen AF/AM in der Tat ein.... die Betrüger/innen ja auch... so ist's ja nicht. Nur.... die ...
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Vielleicht fällt uns aber auch morgen der Himmel auf den Kopf diese allgemeinen Kalenderweisheiten sind langsam öde