Renama
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2075
Zitat von ElGatoRojo:In meiner "Sprachblase" hat das Wort eben auch eine allgemeinere Verwendung (der Täter tut etwas).
Ich fragte nach einem allgemeinen und üblichen Beispiel.
Zitat von ElGatoRojo:die Existenz zutreffender Beispiele
...von denen ich bislang hier keines gelesen habe.
Zitat von ElGatoRojo:Irgendwelche dunklen Mächte (meinetwegen auch helle) haben dich geführt, veranlasst, ge- oder verleitet?
Nö.
S.u.
Zitat von Renama:er betrügt seine Frau, ich weiß davon und bin an diesem Betrug beteiligt.
Ich sehe mich aber dennoch nicht als Täterin.
So einfach ist das.
Das hat auch nichts mit Moral oder Verharmlosung zu tun, sondern ganz schlicht mit Sprache.
Zitat von Name:mehr als nur eine Affäre mit dem Mann verdient zu haben
Ich weiß nichtmal, ob ich überhaupt mehr als eine Affäre, ergo eine feste Beziehung will.
Zitat von Kuddel7591:Übrigens.... mitlesende Betrogene "attestieren" Naivität.... exorbitanter Art... bei dem händeringenden Beschwichtigungen
Soso. Mitlesende Betrogene also werden nun hinzugezogen, um den eigenen Postings mehr Überzeugungskraft zu verleihen?
Zitat von Kuddel7591:in Sachen Affäre allerdings AUCH nicht auf die Seite der "Unschuldslämmer"... als aktive AF.
Da will ich doch gar nicht hin! Ich bin keins und werde auch nie eins sein!
Wie ich schon schrieb:
Du ignorierst Antworten und Aussagen.
So geschehen mit allen Antworten auf deine Fragen, die angeblich nie jemand beantwortet, und so geschehen mit der mehrfachen Aussage, dass ich weder beschwichtige noch mich winde - dafür bin ich emotional gar nicht angefasst genug von diesem Thread. Mehrfach habe ich unumwunden beschrieben, dass ich diese Affäre wissentlich führe, dass ich weiß, dass die Frau betrogen wird und dass ich Teil eines Dreiecks bin und somit auch Teil dieser Beziehungs- und Betrugsgeschichte.
Ich decke sein Lügen mit meinem Schweigen.
Mehrfach so oder so ähnlich geschrieben.
Trotzdem beharrst du darauf, ich würde beschwichtigen und verharmlosen und wiederholst das gebetsmühlenartig.
Ist daher auch meine letzte Antwort auf deine Ausführungen.