alleswirdbesser
Mentorin
- Beiträge:
- 28850
- Danke erhalten:
- 68409
- Mitglied seit:
Zitat von Admaro:Allein das sollte einigen hier die Schamesröte in's Gesicht bringen, dass man sich in einem expliziten Thread für AF's nicht austauschen kann, ohne ...
Es wird dich wahrscheinlich wundern, wenn ich dir verrate, dass ich von Affärenführern privat angeschrieben und um Rat gefragt werde. Obwohl man meine Meinung dazu im Forum gut nachlesen kann oder vielleicht gerade deshalb? Und wir schreiben freundlich und respektvoll miteinander. Ich werde nicht für meine Meinung contra Affäre angegangen und ich scheis@e keinen zusammen, der sich an mich wendet. Auch dann, wenn ich in dem Thread von diesem User ihm nicht Gerade geschmeichelt habe. Was er bzw. Jeder von mir erwarten kann - volle Diskretion.