alleswirdbesser
- 25943
- 61610
alleswirdbesser
Zitat von Admaro:Allein das sollte einigen hier die Schamesröte in's Gesicht bringen, dass man sich in einem expliziten Thread für AF's nicht austauschen kann, ohne ...
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Aber die Attitüde, dass eine Affäre zu führen irgendwie mutig ist und die Person schon irgendwie heraushebt hat auch etwas sehr bemühtes.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es wird dich wahrscheinlich wundern, wenn ich dir verrate, dass ich von Affärenführern privat angeschrieben und um Rat gefragt werde.
Seneca22
Zitat von Admaro:Ich würde, und da glaube ich, dass sieht auch Renama so, würden diese Affäre nicht führen, wenn die EF's darunter leiden würden.
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Beide wissen es.
Gurkensalat
Zitat von Admaro:Es gibt doch genug Threads für Betrogene.
Renama
Zitat von Admaro:Ich würde, und da glaube ich, dass sieht auch Renama so, würden diese Affäre nicht führen, wenn die EF's darunter leiden würden.
Beide wissen es.
alleswirdbesser
Zitat von Admaro:Ach, wahrscheinlich eine Masche? Mich nämlich auch.
Ex-Mitglied
ellenlripley2
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Ach, wahrscheinlich eine Masche? Mich nämlich auch.
BernhardQXY
Zitat von ellenlripley2:Pfarrer hört zu, hilft und verzeiht.
Lumba
Zitat von Martin123:Ob ich hier noch antworten werde weiß ich nicht. Eher wohl nicht.
Renama
Zitat von Martin123:Ich wollte nur erfahren, wie Affären so ticken. Und das weiß ich jetzt.
Zitat von Martin123:Ja, ich gebe zu, es freut mich ein wenig, dass es euch offenbar nicht besonders gut geht. Eine kleine Genugtuung ist das schon.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Und jetzt stell dir vor, da ich deine Art ihn schwach anzureden, völlig daneben finde,