Renama
Mitglied
- Beiträge:
- 894
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2075
- Mitglied seit:
Zu beiden Fragen habe ich mich schon derart oft geäußert, dass ich es leider nicht mehr ausführlich möchte.
Zu beidem in aller Kürze: wenn es auffliegt...keiner weiß, was dann passiert, es ist jedenfalls keine große tiefe Liebe, die da aus dem Nichts gesprengt würde. Vielleicht kommt es zur Trennung, vielleicht ist es auch eine Erleichterung. Wie die Kinder erfahren sollten, wie lange die Affäre ging: ? Das müsste er ja selbst erzählen und das würde er wohl eher nicht.
Warum ich es lebe? Weil ich ihn mag und liebe.
Ich tue viele Dinge im Leben, die nicht sooo super sind und abzulehnen/zu verurteilen.
Meine Weste ist nicht rein und ich strebe nicht danach.
Ich wäge ab und treffe Entscheidungen und in diesem Fall erscheint mir für mich der Benefit der Affäre groß genug, um sie fortzusetzen.