DasLeben
- 1054
- 1570
DasLeben
Zitat von Jannika:Naja. Ich war noch nie mit ihm im Urlaub und bin frisch verliebt. Am liebsten würde ich die Reise auch absagen.
Jannika
Sonnenschein85
Zitat von Jannika:Also seid ihr der Meinung alleine ohne den Partner reisen ist eh okay?:)
Hummelbee8
Zitat von Jannika:Also seid ihr der Meinung alleine ohne den Partner reisen ist eh okay?:)
Sonnenschein85
Zitat von DasLeben:Die Reise war schon länger geplant, noch bevor du ihn kennengelernt hast, richtig? Warum nicht dann diese Reise mit deiner Schwester machen, und ...
DasLeben
Zitat von Sonnenschein85:Genau. Der Gedanke mit der Selbstaufgabe kam mir auch direkt. Man existiert doch auch in einer Beziehung noch als eigenständiger Mensch mit eigenen Interessen und Hobbys.
Ein Partner, der dir das untersagt, um den würde ich einen großen Bogen machen
Sonnenschein85
Zitat von DasLeben:Stimme ich dir auch zum Teil zu. Aber, ich unterscheide: Diese Reise war vor ihm geplant. Das Aufgeben, wäre Aufopferung. Also, antreten und ...
Nur-ein-Mensch
Sonnenschein85
Zitat von Nur-ein-Mensch:Selbst wenn ihr länger in einer Beziehung wärt,ist ein Urlaub allein nichts schlimmes. Ihr seid doch eigenständige,freie Menschen und dürft auch ...
CanisaWuff
Balu85
Zitat von Jannika:Kenne das nicht ohne Partner Urlaub zu machen..
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:Na dann lernst du es mal kennen. Also wenn ihr erst ein paar Monate zusammen seit sehe ich das Problem absolut nicht. Meine Exfrau war auch mit ...
Diandra
Zitat von Jannika:Ja paar monate erst. Kenne das nicht ohne Partner Urlaub zu machen..
GreenTara
Zitat von Jannika:Am liebsten würde ich die Reise auch absagen.
Worrior