Jannika
- 137
- 4
- 137
Jannika
Sonnenschein85
Zitat von Jannika:Habe meinen Partner noch nicht so lange und meine Schwester und ich wollten aber schon ewig mal für ne Woche weg fliegen. Mein Partner wollte dies ...
Nur-ein-Mensch
Diandra
Anacapri
unbel-Leberwurs.
Vienne
Zitat von Jannika:Habe meinen Partner noch nicht so lange und meine Schwester und ich wollten aber schon ewig mal für ne Woche weg fliegen. Mein Partner wollte dies immer mit seinem Bruder machen, aber dann waren doch beide vergeben oder einer von beiden und die Reise wurde verschoben. Naja. Ich war noch nie mit ihm im Urlaub und bin ...
Cocolores
Zitat von Vienne:Was spricht dagegen, mit Schwester und Partner gemeinsam für eine Woche wegzufahren?
Felica2024
Zitat von Vienne:Was spricht dagegen, mit Schwester und Partner gemeinsam für eine Woche wegzufahren?
Pippa
Zitat von Jannika:Aber dann wäre meine Schwester enttäuscht und das möchte ich nicht.
Jannika
CanisaWuff
Zitat von Sonnenschein85:Fahr mit deiner Schwester wenn das geplant war. Dein Freund läuft dir doch nicht weg.
Hummelbee8
Zitat von Jannika:Habe meinen Partner noch nicht so lange und meine Schwester und ich wollten aber schon ewig mal für ne Woche weg fliegen. Mein Partner wollte dies ...
Brightness2
Zitat von Jannika:Ja paar monate erst. Kenne das nicht ohne Partner Urlaub zu machen..
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Und wenn doch, dann war es eh der Falsche