65

Urlaub ohne Partner

J
Habe meinen Partner noch nicht so lange und meine Schwester und ich wollten aber schon ewig mal für ne Woche weg fliegen. Mein Partner wollte dies immer mit seinem Bruder machen, aber dann waren doch beide vergeben oder einer von beiden und die Reise wurde verschoben. Naja. Ich war noch nie mit ihm im Urlaub und bin frisch verliebt. Am liebsten würde ich die Reise auch absagen.
Aber dann wäre meine Schwester enttäuscht und das möchte ich nicht.

Wie seht ihr das ?

Gestern 12:03 • #1

Sonnenschein85
Zitat von Jannika:
Habe meinen Partner noch nicht so lange und meine Schwester und ich wollten aber schon ewig mal für ne Woche weg fliegen. Mein Partner wollte dies ...

Fahr mit deiner Schwester wenn das geplant war. Dein Freund läuft dir doch nicht weg.

Ihr werdet doch nicht ewig weg bleiben. Und deine Schwester jetzt zu enttäuschen finde ich total unverständlich wegen ein paar Tagen wo du deinen Freund nicht siehst.

Gestern 12:06 • x 8 #2

A

Urlaub ohne Partner

x 3

Nur-ein-Mensch
Mach diese Reise mit deiner Schwester.

Was spricht denn dagegen?

Gestern 12:08 • x 4 #3

Diandra
@Jannika
Sei so wie du behandelt werden möchtest. Und sei verlässlich.

Gestern 12:08 • x 5 #4

A
@Jannika du gehörst anscheinend zu der Fraktion, die für einen Mann ihre Freunde und Familienmitglieder im Stich lassen. Pass auf, dass du nach einer Trennung nicht allein dastehst. Wärst du meine Freundin und würdest unsere Reise absagen, wäre unsere Freundschaft beendet!

Gestern 12:18 • x 5 #5

unbel-Leberwurst
Warum schließt denn das eine das andere aus?

Wir reden nur von einer Woche...

Gestern 12:29 • x 1 #6

Vienne
Zitat von Jannika:
Habe meinen Partner noch nicht so lange und meine Schwester und ich wollten aber schon ewig mal für ne Woche weg fliegen. Mein Partner wollte dies immer mit seinem Bruder machen, aber dann waren doch beide vergeben oder einer von beiden und die Reise wurde verschoben. Naja. Ich war noch nie mit ihm im Urlaub und bin ...

Was spricht dagegen, mit Schwester und Partner gemeinsam für eine Woche wegzufahren?

Gestern 12:41 • #7

Cocolores
Zitat von Vienne:
Was spricht dagegen, mit Schwester und Partner gemeinsam für eine Woche wegzufahren?

Na da würde ich mich als Schwester bedanken. Ist ja wohl klar, wie der Urlaub dann ablaufen würde.

Gestern 12:46 • x 3 #8

F
Zitat von Vienne:

Die arme Schwester

Gestern 12:53 • x 5 #9

Pippa
Zitat von Jannika:
Aber dann wäre meine Schwester enttäuscht und das möchte ich nicht.

Da hast Du doch Deine Antwort.
Eure Reise ist lange geplant, also macht sie.
Wie frisch bist Du denn verliebt? Ist es der von September?

Gestern 13:24 • #10

J
Ja paar monate erst. Kenne das nicht ohne Partner Urlaub zu machen..

Heute 12:24 • #11

CanisaWuff
Zitat von Sonnenschein85:
Fahr mit deiner Schwester wenn das geplant war. Dein Freund läuft dir doch nicht weg.

Und wenn doch, dann war es eh der Falsche

Heute 12:28 • x 2 #12

Hummelbee8
Zitat von Jannika:
Habe meinen Partner noch nicht so lange und meine Schwester und ich wollten aber schon ewig mal für ne Woche weg fliegen. Mein Partner wollte dies ...

Ich war auch relativ frisch mit meinen Partner zusammen und bin 2023 nach Berlin gefahren.. weil ich mit ihm geredet habe

Reden und Vertrauen gehört zu einer Beziehung dazu .. das heißt wenn es für dich und ihm okay ist dann fahr in den Urlaub das heißt rede mit ihm und frag ihn... Setzt euch zusammen..

Heute 12:31 • x 2 #13

B
Zitat von Jannika:
Ja paar monate erst. Kenne das nicht ohne Partner Urlaub zu machen..

Kennst du etwa, deine Familie zu enttäuschen, deine Schwester hinten anzustellen, unzuverlässig zu sein? Ob deine Partnerschaft unendlich oder endlich ist, wird die Zeit zeigen. Die familiären Bindung zu deiner Schwester ist in jedem Fall unendlich. Du wirkst daran mit, ob im guten oder im schlechten Sinne. Warum musst du dich denn entscheiden? Du kannst den geplanten Urlaub mit deiner Schwester genießen und dann auch ein paar Tage mit deiner neuen Flamme wegfahren. Das eine schließt doch das andere nicht aus.

Nach deinem September_Thread seid ihr nicht einmal drei Monate zusammen, besser in der Kennenlernphase. Glaubst du, es ist gut, bereits jetzt, deine Pläne für einen Mann aufzugeben, den du kaum kennst, wie soll das weitergehen?

Heute 12:32 • x 1 #14

Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:
Und wenn doch, dann war es eh der Falsche

Ganz genau

Heute 12:38 • x 1 #15

A

x 4