65

Urlaub ohne Partner

M
Im Jahr 2025 finde ich nichts verwerfliches wenn man trotz Beziehung, einen Urlaub allein, oder mit Freundin, Kumpel, Schwester oder wem auch immer plant. Jeder hat neben der Beziehung auch eigene Interessen, Hobbys und Bedürfnisse... .

Ich hatte auch mal so eine (Ex) Freundin die sich aufgeregt hatte wenn ich allein in den Skiurlaub gefahren bin, sie konnte kein Ski fahren, hatte nicht das Interesse danach und auch nicht die finanziellen Mittel dafür - jedesmal gab es da Diskussionen ..., war froh als ich sie los hatte.

Heute 19:09 • x 2 #31

Sonnenschein85
Zitat von Max32:
Im Jahr 2025 finde ich nichts verwerfliches wenn man trotz Beziehung, einen Urlaub allein, oder mit Freundin, Kumpel, Schwester oder wem auch immer ...

Das verstehe ich. Ich meine solange die Beziehung dabei nicht auf der Strecke bleibt ist das doch total schön wenn man auch mal etwas mit Freunden macht. Ich würde es meinem Partner immer gönnen.
Klar, das muss Jeder für sich entscheiden. Wenn man auschließlich mit dem Partner verreisen möchte ist das natürlich auch schön, aber sich dahingehend einzuschränken weil man vergeben ist, würde ich schade finden..

Gerade eben • #32