Hallo zusammen,
seit 2 Monaten habe ich einen neuen Partner. Neulich hat er mir mitgeteilt, dass er seinen schon länger geplanten Urlaub zusammen mit seiner Ex antreten wird, von der er meinem Gefühl nach noch etwas will. Dafür gibt es allerdings keinen Grund, nicht einmal ein kleines Kind, der es nötig machte, dass sie zusammen verreisen.
Mich hat er natürlich nicht gefragt, ob ich mitkommen will geschweige wie wir als angeblich Frischverliebte mit dieser Situation umgehen.
Außerdem gehe ich stark davon aus, dass sie zusammen in seinem Haus nächtigen werden. Jedenfalls hat er nicht einmal versucht mir vorzulügen, dass sie ein separates Hotel- bzw. Hauszimmer beziehen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihm nach seinem Urlaub mitteilen werde, dass er bleiben kann, wo der Pfeffer wächst. Ich glaube ihm nichts mehr und vertraue ihm null seit dieser Information, unter anderem deswegen, weil er mich in der Öffentlichkeit meidet.
Was sagt ihr zu der ganzen Geschichte? . eigentlich weiß ich die Antwort schon selber, muss sie aber glaub noch ein paar mal lesen.
Danke für eure Perspektiven.